kann datei nich mehr löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von El Mariachi, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2006
    ja ich hab mir vor kurzem mal ein filmchen runtergeladen und kann ihn jetzt nich mehr löschen er zeigt mir immer an:

    diese datei kann nich gelöscht weden weils die von einen programm benutzt wird ....bla bla bla

    dabei is gar kein programm offen...

    und irgendwie macht das mein rechner in *****..

    kann mir bitte jmd helfen=?=
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: kann datei nich mehr löschen

    http://upload.kilu.de/progs/unlocker1.8.5.exe

    http://upload.kilu.de/progs/delivfile.exe


    mit denen gehts weg!
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: kann datei nich mehr löschen

    Probier es mal hiermit aus: Klick

    EDIT://Mist, war er schneller
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: kann datei nich mehr löschen

    sowas hatten wir doch auch schon hundert mal oder nicht? wär echt dufte, wenn spotting sowas in seine FAQ aufnehmen könnte, aber wenn man ned mal die SuFu benutzen kann..........
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: kann datei nich mehr löschen

    probier mal in den abgesicherten modus zu gehn und dann zu löschen oder lad das programm "Eraser"

    mfg sid
     
  6. 13. Dezember 2006
    AW: kann datei nich mehr löschen

    ich hab nich gefragt obs das hier shcon irgendwo gibt sondern wies geht, den beitrag haetteste dir schenken koennen

    euch anderen vielen dank bewertung is raus
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: kann datei nich mehr löschen

    Ey hallo? Man kann ihn auch so imterpretieren das er meinte: Nutz die Sufu.
    Das thema wurde wirklich erst behandelt und wird immer wieder gefragt.
    Es wurde auch recht ausführlich behandelt. Du tust dir nur selbst einen Gefallen mit der Sufu weil die Antworten dort besser sind und die Leute keine Lust haben ständig das selbe zu beantworten.
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: kann datei nich mehr löschen

    dito.

    natürlich meinte ich: "nutz die sufu!"
    @threadersteller: wenn du ein forum betrittst mit der absicht hilfe zu verlangen, dann benutzt mensch egal bei was ZUERST die suchfunktion und postet danach, wenn mensch via sufu NICHTS gefunden hat, das jeweilige problem.

    meine antwort hätt ich mir demnach NICHT sparen können und so hoffe ich, dass in zukunft jeder zuerst die sufu benutzt, weil's mit der zeit einfach ned mehr witzig ist, immer und immer wieder ein und dasselbe zu beantworten bzw zu schreiben...

    ich hoffe, meine meinung erntet zustimmung.
     
  9. 13. Dezember 2006
    AW: kann datei nich mehr löschen

    das dumme ist nur, er hat recht,

    wenn du die forensuche genutzt hättest, hättest du innerhalb von wenigen augenblicken selber die antwort gefunden. du wärest schneller zum ziel gekommen und hättest nicht die aufmerksamkeit der anderen beansprucht.

    -> zwei vorteile, für beide seiten einfacher.

    aber deine reaktion auf diesen hinweis sagt mir XXXzensiertXXX (bevor ich da jmd beleidige und eine verwarnung bekomme) xxx

    mfg spotting
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.