Kann Dateien nicht löschen....

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cr4sH3r, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    Sers,

    Ich habe folgendes Prob,und zwar:Ich wollte gestern nen paar Datein auf meinem WindoofXP system?mit TuneUp Shredder vernichten,jetzt bringt mir TuneUp Shredder die Meldung"Das der Dateiname zu Lang währe,und er die Datei nicht vernichten kann"
    habe jetzt schon bissel gegooglet,aber ich find nix nützliches
    Habe jetzt auch schon nen paar "Trick´s"ausprobiert,hat aber leider nix davon geholfen!

    Währe niCe wenn mir jemand hier helfen würde/könnte die Datei komplett von meinem System?zu vernichten.

    10er is Garantiert!



    Gr33tZ
     
  2. 6. September 2006
    AW: Kann Dateien nicht löschen....

    Schonmal mir O&O Safe ERase probiert die DAteien zu löschen?
     
  3. 6. September 2006
    AW: Kann Dateien nicht löschen....

    Hast du sie schonmal versucht im Abgesicherten Modus von Windows zu löschen?!

    Ansonsten probiers mal mit DOS bzw. mit der Eingabeaufforderung
    Am besten alle Dateien die noch mit in dem Ordner sind und die du noch brauchst verschieben.

    Start-> Ausführen->CMD
    zum ordner wechseln mit zB.:

    Code:
    C:
    CD ORDNERNAME
    dann dort folgendes eingeben:

    Code:
    del 123456789012.exe 
    bzw.
    Code:
    del 123456~1.exe
     
  4. 6. September 2006
    AW: Kann Dateien nicht löschen....

    du kannste es auch noch mal mit hijack this versuchen.
    Da kannste immer nur einzelne Dateien löschen aber es geht.

    lad es dir unter http://download.hijackthis.eu/hijackthis_199.zip
    Dann starte es und dann: Button "Open the Misc Tool section" drücken ---> Dann Button "Dele a file on reboot..." drücken ---> Datei auswählen und rechner neu starten. dann dürfe die datei nicht mehr da sein.

    Evtl kannste auch mal nach dem Programm. "DestroyItall" schaun. aber Hijack This geht auf jeden fall.


    Gruß BenQ
     
  5. 6. September 2006
    AW: Kann Dateien nicht löschen....

    ServuuuS,

    Problem erledigt
    Hab jetzt mal die Daten aus den ganzen Ordnern an nen anderen Ort verschoben,und hab´s dann nochmal mit TuneUp Shredder probiert.Und siehe da,es hat funktioniert=)

    Ich Danke euch allen für eure Hilfe,10er gehn raus!


    Gr33tZ
     
  6. 6. September 2006
    AW: Kann Dateien nicht löschen....

    10er gibts hier nicht mehr xD

    Aber eine Frage noch:
    Du sagst der Dateiname wäre zu lang, wie wärs mit umbennen und den Namen kürze, würde das nicht gehen?
     
  7. 6. September 2006
    AW: Kann Dateien nicht löschen....

    hi leute ich hab ein ähnliches problem und schließ mich mal der suche an

    ich hab mir mal irgendwo den handy ordner von paris hilton gezogen...leider sind in dem ornder ganz viele unterordner

    \ParisHilton.gehacked\ParisHilton.gehacked\http://www.xpays.com\clients\11424\css\css\css\css\css\css..........................................\css

    ich kann die datei nicht löschen wahrscheinlich weil der ordnername die 250 zeichen überschreitet. weder über tuneup noch über sonstirgendnen schredder (o&o etc.)

    kann mir da jemand helfen?
     
  8. 6. September 2006
    AW: Kann Dateien nicht löschen....

    systemwiederherstellung... denke das hilft^^

    kAkA
     
  9. 6. September 2006
    AW: Kann Dateien nicht löschen....

    systemwiederherstellung wird nicht funktionieren...

    "Mit Hilfe der Systemwiederherstellung lassen sich Windows- und Programmeinstellungen wieder in den Zustand vor Auftreten des Problems zurückversetzen.

    Die Systemwiederherstellung betrifft keine persönlichen Dokumente, eMails oder ähnliche
    Dateien! Diese Dateien werden nicht angetastet und gehen nicht verloren"
     
  10. 6. September 2006
    AW: Kann Dateien nicht löschen....

    aber diese werden manchmal verschoben und das könnte helfen... en versuch wäre es wert -.-
     
  11. 6. September 2006
    AW: Kann Dateien nicht löschen....

    ich würde an deiner stelle zuerst versuchen die länge des dateinamen zu verändern und wenn das nicht hinhaut die methode von "huntgath" ausprobieren, die eigentlicht immer funktioniert
     
  12. 6. September 2006
    AW: Kann Dateien nicht löschen....

    Aber nur wenn es einen Systemwiederherstellungspunkt gibt - und das ist bei etwas gerade runtergeladenem sehr sehr unwahrscheinlich
     
  13. 7. September 2006
    AW: Kann Dateien nicht löschen....

    systemwiederherstellung könnte schwierig werden, da ich den ordner schon ewig auf meim pc habe. ich bin blos letztens beim ausmisten zufällig drauf gestoßen und wollte ihn löschen blos das ging ja leider nicht. naja is ja auch wurst beim nächsten formatieren fliegt er raus und bis dahin stört er net sind ja blos 10mb mist drin
     
  14. 8. September 2006
    AW: Kann Dateien nicht löschen....

    Probiers mal mit dem Freewareprogramm "Unlocker". Das löscht eigentlich alles!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.