kann daten nicht löschen nach Absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von [=Snake=], 14. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    hi Leutz,
    hab ne mobile Laptop-Festplatte (40GB). Als ich was drauf kopieren wollte, hat sich mein Rechner aufgehängt...nun ja..als ich dann wieder an gemacht habe und auf die Platte geguckt hab, stand da plötzlich nen neuer ordner mit ner beschriftung wie "4ghszett462jbnj214". aber ich kann den net löschen. der ist schreibgeschützt , aber wenn ich den schutz entferne isser direkt wieder da! wie krieg ich den weg?

    Für hilfreiche Antworten gibts nen zehner!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2006
    probiers malmit dem shredder von tune up utilities 2006!

    cya!
     
  4. #3 15. Januar 2006
    häng die platte in ned anderen pc ...
    dann kannst du darauf ganz normal zugreifen und nomal auch den ordner löschen..
    oder geh ma in de übergeordnetetn ordner und setz da das attribut schreibgeschützt ..
    danaach übernehmen ..
    dann machst den hacken schreibgeschützt wieder weg ..
    und dann schau nochmal in den ordner rein ..

    vllt kannst dann löschen ..

    auf der platte is wahrscheinlich das os oda weil sonst hätt ich gesagt wenn ga nix mehr geht ..

    format c:


    hofffe ich konnte helfen

    mfg Checkz
     
  5. #4 15. Januar 2006
    start -> ausführen -> "cmd" eigeben -> "cd /d x:" eingeben(anstatt x halt deine festplatte reinmachen) -> "del /f /s 4ghszett462jbnj214" (oder wie auch immer der ordner heißt) -> dann mit j bestätigen und dann solte es weg sein

    Area-52
     
  6. #5 15. Januar 2006
    also er fragt mich ob ich den löschen will aber wenn ich j eintippe und dann auf enter passiert nix und der ordener ist immer noch da? warum?
     
  7. #6 15. Januar 2006
    hijack this hat nen deleter dabei der gelockte bzw schreibgeschuetzte daten direkt nachem neustart loescht - vieleicht hilft das weiter!
     
  8. #7 27. Januar 2006
    geht alles net :(
    kann einer mal tune up utilieties uppen oder nen link geben? das hab ich noch net probiert
     
  9. #8 27. Januar 2006
    hab bei einem ordner das gleiche prob

    shredder funzt net, eigentlich funzt garnix. sonst hab ich da immer hijack this genommen aber der löscht nur daten aber keine ordner. kurtz um wir brauchen ein tool, dass beim neustart den ordner löscht
     
  10. #9 31. Januar 2006
    Hi, kannst auch mal den hier benutzen

    Unlocker

    hat bei mir auch gefunzt. das geht bei dem auch mit ordern, auch nach neustart und so weiter. also einfach mal ausprobieren. :]
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...