kann den namen nicht mehr ändern...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von stylexp, 12. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    hi leute

    ich hab ein problem und zwar kann ich in cs 1.6 meinen namen nicht mehr ingame ändern sondern muss immer das spiel schließen und in der cfg den namen ändern ?(
    ich hab immernoch die standartconfig da ich cs1.6 nur nebenbei spiele...
    trotzdem ist es ziemlich nervig -.-*
    kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich dagegen tuen kann?
    mfg n0x
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    hast schonma nach gesehen ob die .cfg datei schreibgeschützt ist ..schau ma nach sollte eigentlich nicht schreibgeschützt sein
     
  4. #3 12. August 2006
    nene du is schon schreibgeschützt =(.....
    ich hab auch keine ahnung :(

    mfg
     
  5. #4 12. August 2006
    na dann pass auf geh ma in den Steam ordner reoin


    C:\Programme\Steam\SteamApps\deine@email.de\cstrike

    such nach config mach RECHTSKLICK-> EIGENTSCHAFTEN und schau ma nach ob bei SCHREIBGESCHÜTZT ein hacken ist.. Wenn ja dann mach es WEG


    und das gleiche auch hier

    C:\Programme\Steam\SteamApps\deine@email.de\cstrike_german


    und dann ganz normal auf übernehmen und OK dannach steam GANZ neustarten und dannach sollte es funzen

    Bis dann

    Gruß
     
  6. #5 12. August 2006
    hm nur ist es komisch, dass wenn man in die config rein geht und man speichert, dass er den name abspeichert, wenn sie schreibgeschützt ist ... würde er normalerweise nicht machen, wenn sie schreibgeschützt ist ....
     
  7. #6 12. August 2006
    Genau ^^
    Probier mal ob da nicht in CS was falsch eingestellt ist. Wenn ich mich net Irre gibt es einen Befehlt, de verhinder das die cfg gespeichert wird.
    Oder du probiers ob du andere Parameter (wie Mausgeschwindigkeit etc.) verstellen und speichern kannst. Wenn des geht, dann liegt irgendwo in CS der Fehler. Einfach mal neu instalieren ;)

    mfg mike
     
  8. #7 12. August 2006
    halloo?? kann man meinen text nicht lesen?? oder wieso wiederholt ihr euch..was ihr meint ist doch das was ich hier geschrieben hab

    na dann
     
  9. #8 13. August 2006
    1. bleib mal locker.
    2. hab ich dein text gelesen. toll und jetzt ?
    3. ist es unlogisch deine hilfeleistung und sein fehler.
    4. denn wenn er es in der cfg speichern kann und es übernommen wird, ist es nicht schreibgeschützt.
    5. liegt der fehler irgendwo in cs dann
    6. weli wenn man was in einer schreibgeschützten datei ändert und dann speichert, speichert er es nicht ...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...