Kann der auch Windows?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Lupina, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2008
    lol schaut mal, den trick muss ich auch mal versuchen *gg* hoffe ihr kennt den nicht, da gehts um eine ältere frau die sich ein notebook kaufen will muha

    Kann der auch Windows? - YouTube
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Kann der auch Windows?

    hehe coole sache. aber ich denke nicht dass so ein Fachgeschäft einfach die sachen verschenkt.das würde dann quasi jeder versuchen die sachen so zu bekommen
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Kann der auch Windows?

    Hi,

    hahaha, wie geil ide Oma kann richtig gut dumm tun, aber kennt sich ganz gut aus mit dem Laptop
    Ja echt lustiges Video, hab ich noch nie sonst davor gesehen, THX ne
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Kann der auch Windows?

    Geil, geil, geil...
    Ob das wohl auch wirklich in nem Geschäft geht?
    BW hast von mir
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Kann der auch Windows?

    herrlich da musste cih doch mal wieder richtig schmunzeln
     
  6. 27. Februar 2008
    AW: Kann der auch Windows?

    Is schon ziemlich lustig aber ich habe bemerkt dass der verkäufer aussieht wie Sarkozy der franz. Präsident xD
     
  7. 27. Februar 2008
    AW: Kann der auch Windows?

    lol der rastet aus und die bekommt den umsonst geil! ich glaub ich schick mal meine oma ebend mal in nen laden und sach ihr die soll das auch machen xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.