kann der weg des geldes klappen ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von FatMath, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    http://www.forumromanum.de/member/f...entryid=1098813900&USER=user_32988&threadid=2

    guckt euch das mal an !!!

    ich hab mir das durchgelesen und naja .. ich kenn mich da nich so aus


    aber eure meinung interessiert mich ist wirklich n happen zu lesen ..

    aber wenns geht dann lohnt es sich !
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: kann der weg des geldes klappen ?

    hahah, ich kann auch aus blei gold machen.

    als ob das funktioniert, das ist eine masche!

    erst wird stundenlang erzählt, was das für vorteile bringt, erst dann, was man machen muss!


    überweiss das geld lieber kinder in afrika, die können mehr damit anfangen!
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: kann der weg des geldes klappen ?

    schneeballsysteme sind immer nur so lange wirkungsfähig so lange es genug dumme gibt die geld bezahlen.
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: kann der weg des geldes klappen ?

    meeein gott denken da leute immernoch ernsthaft drüber nach^^?


    finger weg!


    Viper
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: kann der weg des geldes klappen ?

    Naja ich würde so etwas nicht im traum mitmachen das doch alles nur abzocke !
    die einzigen die was verdienen sind doch die erfinder

    Mfg LIQU3D
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: kann der weg des geldes klappen ?

    Schneeballsystem – Wikipedia


    Das ist doch offensichtlich, dass da jemand an euer Geld will... wie überall...

    Allein schon der viele Text und das tausendfache Wiederholen würde mich stutzig machen, auch wenn ich davon NIE was gehört hätte ...

    Finger WEG!


    "Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden "

    MfG
    F.
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: kann der weg des geldes klappen ?

    yo hab auch nur gedacht wenn man den die email + paypal konto gibt mit den 4 euro und der zieht die von jedem dummen ab dann hat der typ als einzigster das geld aufm konto xD
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: kann der weg des geldes klappen ?

    Ist auch fast schon witzig wie ******sch das Übersetungsprogramm formuliert. Zeugt doch für die Güte des Programmes, wenn das Angebot nichtmal ordentlich korrekturgelesen werden kann.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.