kann die host datei nicht editieren!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von OmahaBeach, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    Hi,
    Ich wollt bei der host-datei (C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\host) nen server hinzufügen, das geht aber nicht.... Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht erstellt werden. Stellen Sie sicher dass Pfad und Dateinamen richtig sind."

    Hab schon Firewall und Antivirusprog ausgemacht. Alle Programme die drauf zugreiden könnten hab ich beendet... weiß net mehr weiter.
    10er is für jede Hilfe drin!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    Versuch mal die Datei aufn Desktop zu kopieren und denn zu editieren, die alte löschen und denn mit der neuen zu ersetzen (auch die eventuell von Windows angelegte "hosts.bak" löschen)
     
  4. #3 14. Juli 2006
    geht leider nicht, aber danke
     
  5. #4 15. Juli 2006
    da ich mal davon ausgehe, dass du admin-Rechte hast kann es nur ein Fehler in winDOOF sein, oder probier mal se zu löschen, nachdem du ein Backup gemacht hast. Wenn das nicht geht ist noch irgendein Stream offen.
     
  6. #5 22. Juli 2006
    hoi, wollt nur sagen dass das problem zone alarm war. ausschalten hat nicht gereicht, musste es deinstallieren. jetzt geht alles wieder, danke für posts, 10er verteilt... und CLOSED! ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann host datei
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    939
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.862
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    574
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  5. Warcraft 3 - Kann nicht hosten

    mologo , 28. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    594