Kann es Liebe sein ......

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von gta4-user, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2008
    Und zwar geht es um Folgendes:
    Meine Ex Freundin war mit mir bis Januar zusammen darauf hin hat sie dann Schluss gemacht wegen jemanden den sie über das Internet kennt der auch nebenbei in Österreich wohnt und sie sich noch nie im Leben gesehen haben.
    Darauf hin sind wir nach kurzer zeit wieder zusammengekommen aber mit der Bedingung das sie mit ihm Schluss macht was sie auch getan hat.Dann waren wir fast ne Woche wieder zusammen haben uns geküsst und so weiter.Dann habe ich Herausgefunden das sie wieder mit ihm zusammen war in unserer Zeit haben aber unanständige dinge gemacht in der Zeit könnt ihr euch sicher denken ich habe sie dann darauf gefragt warum sie ihn dann im dem sinne Betrogen hat naja die Begründung war ich war Rattig.
    Meine Frage ist Folgendes : KANN ES LIEBE SEIN WENN MAN SICH NOCH NIE IM LEBEN GESEHEN HAT UND DER TYP DANN NEBENBEI IM AUSLAND WOHNT ??
     
  2. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    Mh Ne denke eher nich das es Liebe ist. Wie alt ist Sie und der Typ aus Österreich denn? Ich denke sie hat dich nich verdient, wenn sie schon so ne abzieht mit nem Typen dem sie Niemals gesehn hat.

    MFG ShoX !
     
  3. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    bevor ich deine Frage beantowrte, musst DU mir ne Frage beantworten...
    lässt du dich gerne Verarschen...?

    Die Alte hätte ich bereits nach Canada geschossen..... Sie macht mit dir schluss weil Sie jemand im Internet kennengelernt hat den Sie noch nie gesehen hat?
    Überleg mal bitte wieviel du Ihr bedeuten musst, wenn Sie wegen so etwas mit der Schluss macht..
    Dann verarscht Sie dich in dem Sie in der Zeit wo sie mit Dir zusammen ist immernoch mit Ihm zusammen ist...?

    Und DU Fragst dich/uns jetzt ob Sie ihn Lieben kann....?
    öhh ich würde mal sagen... da würd ich sowas von drauf Scheissen ob oder ob nicht...
    Das Spielen mit Gefühlen von Menschen ist das aller letztes und genau das tut Sie nach deiner Beschreibung zu folge.


    Sorry
     
  4. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    Wie gesagt ich hab ihr eine 2 Chance gegeben weil sie sich am Abend wo sie hier war dafür Entschuldigt hat und meine sie habe einen Fehler gemacht der ihr sehr leid tut.
    Und wir abends uns noch geküsst haben und gewisse andere dinge getan haben
    Sie ist 21 und der Typ ist 18.
     
  5. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    nichts desto trotz hat sich dich verarscht...

    ergo: siehe Text oben.
     
  6. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    Gefühle können manchmal verrückt spielen... auch wenn man sich nie gesehn hat, bzw nie pers. kann ein Liebesgefühl entstehen...

    Na ja, lass sie doch machen und such dir ne neue ist die beste Möglichkeit..
     
  7. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    ja leider war einfach zu gutmütig und hab ihr die 2 Chance gegeben.
    Deshalb frage ich mich auch warum sie mit mir in die Kiste gegangen ist und wir uns geküsst haben
    obwohl sie nebenbei noch mit ihm zusammen war bzw das kann kein grund sein ich war Rattig.
    Naja ihr neuer scheint ihr wohl auch egal zu sein sie ist momentan Arbeitslos hat kein Geld mehr
    wie wir noch zusammen waren habe ich ihr gelegentlich ein bisschen geld da gelassen um sich was zu essen zu hohlen er unterstützt sie nicht.
     
  8. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    Also, an deiner Stelle würde ich auf sie n (sry). Glaube auch das sie sich nicht mehr für dich ändern wird.

    MFG ShoX !
     
  9. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    naja das beste kommt ja noch sie meinte nur zu mir
    das wenn aus denen beiden nichts wird sie mich noch mal fragen wird ob wir es nochmal versuchen wollen !
     
  10. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    allein schon aus dem grund, dass sie eine "Beziehung" mit einem Typen aus dem Internet eingeht würde ich auf sie n Ich meine die hat sie doch nicht mehr alle man kann doch nicht mit jemandem zusammen sein den man nciht persönlich kennt?! Sone Art Cyber Beziehung oder was wo man sich mit Cyber Brillen trifft oder so ... so ein scheiß =) haben bestimmt auch cyber sex hahaha ok naja was solls schieß sie hintern Mond oder sonstwohin. Die Olle hat nciht mehr alle Tassen im Schrank.
     
  11. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    lol?
    Deine Freundin lernt einen jungen in Östereich kennen, hat ihn noch nie geshen usw.
    Dann macht sie mit DIR, den sie immer sehen kann und weiß wie du drauft bist , schluss.
    und du gibst ihr ne 2te Change?

    Das kann ich nicht nachvoll ziehen,

    zu deiner Frage: Sowas ist keine Liebe, niemals!

    und meine Persönlich Meinung.
    Pack ihre Sachen oder was auch immer und bring sie Ihr. Schließ das kapitel ab.
    Such dir ne andere.

    Gruß BenQ
     
  12. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    Ohaaaaaaaaa...

    Also 1. Ich stimme BenQ wie auch allen anderen die hier geschrieben haben, dass du sie in den Wind schiessen sollst zu! Frauen gibts genug auf dieser Welt.

    ZU deiner eigentlichen Frage: Ich denk das waren Schwärmereien... Das wird so ne geschleimte 08/15-Waschbrettbauch-solarium-********** gewesen sein, die deiner Freundin n Bild geschickt hat. Das benannte Bild wird dann wohl zu nem HOmronschub bei ihr geführt haben und sie wird vergessen haben was sie an dir hat. Nur scheint es mir, als würd sich das nichtmehr normalisieren.

    Und hallo Junge.. also n bisschen Ehre hat ja wohl jeder Kerl, dass er sich nicht aufs Abstellgleis karren lässt. "Nochmal versuchen wenns nicht klappt"... Also Digga.. beim besten Willen, tret sie ausm BIld

    Frauen gibts wie Sand am Meer


    mfG wayne?!
     
  13. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    scheiss auf die mann die weiss doch selber nicht was sie will. ich würd mich nicht so verarschen lassen nie im leben.
    het ihr schon längst gesagt komm geh zu ihm denn für mehr als fiii.. biste nicht gut genug.
    ne als alter die frau wuerd ich schleunigst vergessen, denn liebe ist das auf keinen fall die weiss einfach nicht was sie will.

    gruss own
     
  14. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    ich denke nicht das man so etwas als wahre liebe bezeichnen kann, wenn man denjenigen noch NIE gesehen hat und noch nicht wirklich außer über chat mit jemanden geredet hat ... ich finde wahre liebe kann man nur entwickeln, wenn man sich mit jemanden sehr gut über einen längeren zeitraum versteht und mit dem jenigen längeren intensiven kontakt (dazu zählt inet nicht) hat ...
     
  15. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    OMG

    Allein für denn spruch hätte ich ihr eine geballert und hätte nie wieder was mit der Frau zu tuhen gehabt.
    Die verarscht dich aber richtig, das ist schon hart.
    Ich gebe dir ein Tip scheiss auf sie und geh dein Weg erstmal allein weiter das ist das beste.
    Denn bei so welchen Frauen läuft es nur darauf hinaus das man sich selber so fertig macht das es alles nicht lohnenswert ist.
     
  16. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    und wieso fragst du dann noch? ich mein wer so nen spruch bringt^^ --> das kling beide male nicht nach liebe!
     
  17. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    Also wenn sie sowas abzieht dann lass sie laufen. Das mit dem Typen kann schon Liebe sein, kenne ich Perönlich. Aber zu lass sie einfach gehen und such dir ne neue. Ist auf jeden fall besser.

    MfG

    crunkman
     
  18. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    schieß die olle hintern mond !!! So einfach ist das

    ich würde niemals eine frau schlagen, aber in dem fall hätte ich der eine geklebt ;-) ^^ hallo wie die abgeht, sie denkt doch nicht wirklich das sie jeden tag nen anderen haben kann ^^

    hallo ?! sie soll arbeiten gehen ^^ aber hör du doch auf ihr das leben zu finanzieren ^^ also gnaz ehrlich schieß sie nach bagdad oder so ^^ aber ich würde nix mehr mit der zu tun haben, so einfach ist das !
     
  19. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    naja glaube nicht wirklich
    vorallem wenn man diesen noch nie im leben gesehen
    hat
    ach und lass dich nicht so verarschen

    mfg
     
  20. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    Die verarscht dich nur und nutzt dich aus! Das is auf keinen Fall Liebe!!! Wach mal auf!
    Wenn ihre Begründung ist, dass sie rattig war dann will sie dich wahrscheinlich nich verlieren falls sie keinen anderen findet mit dem sie ins Bett steigen kann oder falls sie mal wieder knapp bei Kasse is. Vergiss sie!
     
  21. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    Nee..liebe nicht wirklich...aber der ollen hätt ich auch zunder gegeben....nachher is das sicher son 60 jähriger, der sich 18-jährig stellt!^^
     
  22. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    Ich glaub kaum dass man jemanden Liebt den man eigentlich nicht kennt, denn im inet kann sich ja jeder für jeden ausgeben!
    Es stimmt zwar dass man sich ,verlieben kann durchs inet, denn worte können schon eine ganz schön starke wirkung haben, auch wenn es nur worte sind ohne Stimme und ohne Bild des Menschen. Ich denke schon dass Menschen sich im Inet verlieben können, denn mir ist es nicht neu: Die Menschen sind Naiv!
     
  23. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    Aber ganz ehrlich VERGISS SIE!!!! Sie verarscht dich von vorne bis hinten. Am ende kommt sie eh weider angegrochen wenn du jez nich mal en schlussstrich ziehst.

    MfG

    crunkman
     
  24. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    denke ich eher auch nicht die scheint echt nur geil zu sein liebe ist was anderes
     
  25. 13. März 2008
    AW: Kann es Liebe sein ......

    Also wenn sie Schluss mit dir macht wegen jemandem dem sie aus dem Internet kennengelernt hat, da würde ich mich ganz stark fragen ob sie dich überhaupt liebt. Wieso verlässt sie dich für jemanden den sie nie im Leben gesehn hat und der nicht mal in ihrer Nähe wohnt. Schon irgendwie komisch das ganze. Also als Liebe würde ich es nicht bezeichnen. Eher Verliebtheit zwischen den beiden dann. Aber was gibst du dich denn noch mit ihr ab... Kannst ja wieder drauf warten das der Typ ihr ein wenig was erzählt und dann verlässt sie dich wieder. Also lass dich nicht verarschen.

    Wünsche dir viel Glück.

    mfg Brutails
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.