Kann ich 6.016Kbit/s empfangen ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von poison0815, 14. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2005
    Huhu,

    also wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, würde ich gern zu 1&1 wechseln ( Ja ich kenne deren "echte" Flatrate ) und dort die 6.016kbit Leitung nehmen. Nun hab ich aber die Frage, ob ich überhaupt soviel Daten in der Sekunde empfangen kann, denn auf der Telekomseite kann man rechts diesen "DSL Verfügbarkeits"-Check machen und dort würd mir gesagt, dass ich nur DSL 1000 empfangen kann!

    Wenn ich aber bei 1&1 den "DSL Check" mache steht dort:
    Also was meint ihr ? Ich kenn mich da nicht so wirklich aus ;)!

    Peace

    Bitte in den Internet-Bereich moven, hab mich vertan :( !
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juni 2005
    Also bei mir isses so das ich auch gerne zu Dsl 2k oder 3k k wechseln wollte, ich das allerdings bei 1&1 etc nicht ausählen kann....

    Ich glaub es gibt tatsächlic Orte und Berreiche , wo man leider nur Dsl 1k empfangen kann :]

    Gruß Hurrican
     
  4. #3 14. Juni 2005
    Am besten rufst du mal so ne Hotline von denen an und fragst was bei dir technisch möglich ist,

    noch besser wärs natürlich du würdest direkt dein ganzen Telefonanschluss wechseln zu Versatel ^^
    kann ich dir nur empfehlen 8)
    bei mir is es wegen der Leitung net möglich mit 6 mbit aber 4 mbit rocken auch schon :)


    mfg
    kekz
     
  5. #4 14. Juni 2005
    Jo ich hatte gestern Abend probiert, hatte aber die Falsche nummer angerufen. Werde es gleich nochmal probieren... Hoffentlich sind sie zu neukunden fair und wollen sie nicht auch gleich verarschen ;)!

    Falls jemand trotzdem noch etwas dazu weiß, kann er es gerne posten!

    Peace
     
  6. #5 14. Juni 2005
    Ich kann eigentlich nur arcor weiterempfehlen, 1und1 wollt mich net mehr zählte unter die power user :)

    Aber egal nun geh ich arcor auf den nerv und lass die Leitung glühen ;)

    Ich mal gucken was passiert, also wenn du viel saugen willst wovon ich mal ausgehe würde ich net wirklich zu 1und 1 gehen.

    mfg Beta
     
  7. #6 14. Juni 2005
    es ist so das du bei der Telekom erst eine schnellere Leitung beantragen musst und sie dir glaub erst nachdem sie es umgestellt haben sagen können wie schnell deine Leitung sein kann.
    Aber prinzipell in "normalen Wohnorten" also net auf dem Land ist die höchstgeschwindigkeit 3000 und es würde dir nix bringen ohne das bei der Telekom ummelden zu lassen wobei dann auch wieder kosten auf dich zukommen.
    Es ist fast nirgendmöglich wirkliche 6000 zu haben. Du kannst dir 6000 holen aber wenn net mehr als 1000 bzw 1500 durch die Leitung geht dann zahlst du führ die 6000 und hast aber nur 1000 oder 1500.
     
  8. #7 15. Juni 2005
    die 6000 würdest du im normalfall nur bekommen wenn der nächste verteiller nicht mehr als 1km von deinem haus entfernt ist! bei uns in unserem scheiss dorf geht auch nur DSL 1k ist zwar irgendwie assi aber naja es langt! :D
     
  9. #8 15. Juni 2005
    Jo also hab mich aufklären lassen und ich kann hier in der Stadt nur 1000er DSL empfangen. Damit ist das Thema wohl erledigt und ich schliesse den Thread mal!

    Peace
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...