Kann ich an diese Grafikkarte 2 Monitore anschließen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von THe_RIppER, 3. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    Hi habe diese Grafikkarte: klick


    Kann ich an diese 2 Monitore anschließen oder nur einen?

    Er hat ja 2 Anschlüße!

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2006
    klar kannst du bei dem einen stecker müste so nen teil da sein das du draufmachst damit du nene monitor anschleisen kannst^^
     
  4. #3 3. April 2006
    Hoffentlich stimmt das auch "adast" deine letzten post waren aber auch nicht die besten xD
     
  5. #4 3. April 2006
    zweifelst du etwa anmeinem seh verögen? und eien frage warum kaufst du dir noch diese graka holl dir doch liba pcie ^^
     
  6. #5 3. April 2006
    Man das ist die grafikkarte die ich vor 2jahren gekauft habe ok ^^ ich bin noch stolz auf sie pci und der rest cpu und mainboard kommt erst in einem jahr ^^ wenn ich meine ausbildung beginne dann spar ich und kauf mir highend com ^^ aber bis dahin kann ich auch bißchen sparen xD ^^
     
  7. #6 3. April 2006
    also des mit der graka is kein problem.... is eigentlich so Zahl der Ausgänge = Zahl der anschliesbaren Monitore^^
     
  8. #7 3. April 2006
    klar kannst du das machen ! du hast ja 2 ausgäng ! einfach einen zwieten monitor dranhängen und dann hast du ja ein tool je nach dem ob das eine nVidia oder ATi karte is ! da kann man das dann einstellen !
    kenn mich leider nur mit dem nVIdia toll aus ^^

    greetings ESP
     
  9. #8 3. April 2006
    Seit wann braucht man dafür ein Tool?
    2. Monitor anschließen und in Windows (Desktop->Eigenschaften->Einstellungen) auswählen obder Desktop erweitert werden soll oder nicht. Falls nicht wird auf den 2. Monitor einfach nur das gleiche Bild ausgegeben wie auf dem ersten.
     
  10. #9 3. April 2006
    IHr habt mir sehr geholfen dankeschön!

    Mfg THe_RIppER
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...