Kann ich an diese Grafikkarte 2 Monitore anschließen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von THe_RIppER, 3. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2006
    Hi habe diese Grafikkarte: klick


    Kann ich an diese 2 Monitore anschließen oder nur einen?

    Er hat ja 2 Anschlüße!

    Mfg
     
  2. 3. April 2006
    klar kannst du bei dem einen stecker müste so nen teil da sein das du draufmachst damit du nene monitor anschleisen kannst^^
     
  3. 3. April 2006
    Hoffentlich stimmt das auch "adast" deine letzten post waren aber auch nicht die besten xD
     
  4. 3. April 2006
    zweifelst du etwa anmeinem seh verögen? und eien frage warum kaufst du dir noch diese graka holl dir doch liba pcie ^^
     
  5. 3. April 2006
    Man das ist die grafikkarte die ich vor 2jahren gekauft habe ok ^^ ich bin noch stolz auf sie pci und der rest cpu und mainboard kommt erst in einem jahr ^^ wenn ich meine ausbildung beginne dann spar ich und kauf mir highend com ^^ aber bis dahin kann ich auch bißchen sparen xD ^^
     
  6. 3. April 2006
    also des mit der graka is kein problem.... is eigentlich so Zahl der Ausgänge = Zahl der anschliesbaren Monitore^^
     
  7. 3. April 2006
    klar kannst du das machen ! du hast ja 2 ausgäng ! einfach einen zwieten monitor dranhängen und dann hast du ja ein tool je nach dem ob das eine nVidia oder ATi karte is ! da kann man das dann einstellen !
    kenn mich leider nur mit dem nVIdia toll aus ^^

    greetings ESP
     
  8. 3. April 2006
    Seit wann braucht man dafür ein Tool?
    2. Monitor anschließen und in Windows (Desktop->Eigenschaften->Einstellungen) auswählen obder Desktop erweitert werden soll oder nicht. Falls nicht wird auf den 2. Monitor einfach nur das gleiche Bild ausgegeben wie auf dem ersten.
     
  9. 3. April 2006
    IHr habt mir sehr geholfen dankeschön!

    Mfg THe_RIppER
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.