kann ich beim faken erwüscht werden?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Lullatsch, 17. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2005
    also ich wollte mal ausprobieren ein domain faken kann ich wenn ich die gefakten daten benutze erwüscht werden??

    bitte antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2005
    wie bitte willst du eine domain faken?
    willste dir eine bie einem anbieter "kaufen" oder was genau hast du vor? werde aus deiner beschreibung nicht sehr schlau....
     
  4. #3 17. November 2005
    also ich habe da bei der registrierung die gefakten gaten eingegeben aslo kontonu**er usw.. so das ich das net bezahle frage war kann ich erwüscht werden?
     
  5. #4 17. November 2005
    ja, du wirst ganz bestimmt erwüscht.
    ich glaube aber nicht, dass du erwischt wirst.
    was für eine domain willst du denn faken, eine tld oder nur webspace?

    und benutz doch bitte satzzeichen, dein startpost macht absolut keinen sinn...
     
  6. #5 17. November 2005
    nur webspace
     
  7. #6 17. November 2005
    du kannst beim faken immer erwischt werden!

    ist die frage wie du fakest!?!? von deinem pc aus?
    am sichersten ist immer internet cafe!

    ich habs selber mal gemacht, hat gut funktioniert, jedoch ist es nicht sehr zuverlässig, denn wenn die leute von den das abgebucht wird merken, dann schließen sie den axx wieder....das gleiche funzt übrigens genauso mit anderem space....größer, schneller...etc., aber wiederum gefährlicher...
     
  8. #7 17. November 2005
    ok danke werde ich gleich morgen vom internet cafe machen
     
  9. #8 17. November 2005
    was willst du mit dem webspace denn anfangen?
    warezpage?

    wenn du deinen files hochlädst, dann benutz wenigstens nen proxy! ist auf jedenfall sichrer als nur so zu verbinden, denn loggen tun die dich auf jeden fall! kommt darauf an wie streitfreudig die sind und wie groß der konzern ist, ob sie vor gericht ziehen!
     
  10. #9 17. November 2005
    verstehe den hintergrund nicht so ganz.
    wozu brauch man kurzzeitig etwas webspace, nimmt das risiko erwischt zu werden auf sich, wenn dann nach spätestens 2 wochen eh wieder alles weg ist?
    vor allem bekommt man den doch mitlerweile umsonst oder etwas größer sau billig, ohne risiko!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann faken erwüscht
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.532
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.964
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.699
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.375
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.352