Kann ich formatierte daten zurrück holen ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Champ100, 20. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Hi!

    Ich habe mir heut nen neuen rechner zugelegt. hab dann meine platte formatieren müssen weil ich nurnoch nen blue screen hatte...nur iss mir dort ein sehr beschi***** fehler unterlaufen...die platte D wo eigentlich mein ganzer stuff drauf war hab ich ausversehen formatiert anstatt C

    nun meine frage...kann ich das irgendwie wiederherstellen oder isses jetzt alles futsch ?

    bin nun voll auf depri -.-

    bitte um hilfe 10ner sind auf jedenfall sicher!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2006
    Probier das mal mit Toolz von 0&0 (UnErase oder DiskRecovery).
    Damit kann es wenn du glück hast funktionieren.
    Die Toolz gab es öfter mal im Appz Trade, wenn du sie nicht findest, sag bescheid! ;)

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  4. #3 20. März 2006
    ja kannst du, am besten nimmst du dazu "Get Data Back"

    geht super mit dem 8)
     
  5. #4 20. März 2006
    mit paar sachen von O&O kann man das machen die haben speziele software für sowas ich glaube dafür waren

    OODiskRecovery3
    OOUnErase2

    geeignet wenn du die haben willst schreib mal pn ;)!
     
  6. #5 20. März 2006
    wie heißt es so schön
    "Formatieren ist so, als wenn man aus einem Buch das Inhaltsverzeichnis rausreißt"

    also deshalb gibt es genug Programm mit denen du deine daten wieder herstellen kannst (O&O unerase oder wie des heißt is glaub eins der besten^^)

    aber ich weiß nich wie gut du die wiederherstellen kannst! kann sin das viel nurnoch schrott ist!

    und eins noch: lass dein pc jetzt in ruhe, und installier nichts bevor du deine daten gerettet hasst!

    vllt klappts...

    mfg loo

    //
    da war wohl einer schneller im tippen^^
    //

    //
    da waren ja richtig viele schneller...
    //
     
  7. #6 20. März 2006
    Wurde komplett gelöscht... Hab aber mal gehört, dass es doch irgendwie gehen soll, diese Daten wieder zu beschaffen... da gabs doch mal einen Vorfall, wo Computerbild glaub ich berichtete, dass ein Formatierter PC immernoch Daten drauf hatte... kann mich kaum mehr dran erinnern...
    Aber für Otto-Normal-Verbraucher sind die wohl nicht mehr beschaffbar...
     
  8. #7 20. März 2006
    jo vielen dank an alle!
    10ner habt ihr alle bekommen von mir ;)

    ich hab mir "Get Data Back" v.3.03 geladen und damit konnte ich auch die dateien wieder hervorrufen...nur hab ich davon leider keine serial odeer sowas...denn nur damit kann ich sie dann auch wiederholen ...

    also hab ich jetzt quasi 2h umsonst durchlaufen lassen : /

    naja egal hauptsache ich seh meine dateien schonmal :p

    aber falls irgendwer nen serial oder sonstwas dafür hat würd ich ihm mehr als nur danken ...
    ich lad euch dann mal die liste hoch was ich alles aufm rechner hab/hatte und dann upp ich es euch als kleines danke schön.

    PS: 300 GB Stuff futsch : /
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...