kann ich garnicht genau sagen brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von stargate, 17. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2006
    hallo ich habe seit einiger zeit probleme meine paches für battlefiield 2 runter zu laden
    die zeiten spinnen einfach rum da steht z.B es würde ca. 45 minuten dauern.
    aber wenn ich es runter lade zeigt die zeit immer hör und die übertragungsrate sinkt
    woran könnte es liegen?
    wäre toll wenn mir einer weier helfen könnte
    danke im vorraus
     
  2. 17. Februar 2006
    wenn der server lahm ist und du langsamer lädst steigt halt die zeit
    manche server zeigen am anfang halt nen höhren dl speed an der dann stetig sinkt, daher steigen die 45 minuten ach
     
  3. 17. Februar 2006
    Fast genau das selbe Problem hab ich hier gepostet, musst einfach mal zu ungewöhnlichen Tageszeiten versuchen, bei mir gings auch erst mit 8 kb/s (11 Std statt 47 min)

    Habs jetzt aber irgendwie geschafft, einfach oft versuchen...

    hans-pedda
     
  4. 17. Februar 2006
    Jop, zur Zeit sind die EA-Server saulahm. Hab vorhin versucht, nen Patch für Medal of Honour runterzuladen, aber bei 4 kb/s @ DSL 3000 ist mir des zu dumm^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.