Kann ich hier diese DVD ansehen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TheFlash, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2006
    Hallo,

    also ich habe momentan folgendes Problem:

    Ich möchte mir eine DVD aus den USA importieren und diese ist allerdings NTSC und nicht PAL.
    Nun, da man dieses Format ja nicht auf den normalen deutschen DVD Playern gucken kann würde ich mal gerne wissen, ob ich es in meinem DVD Laufwerk am PC schauen kann, da ich die DVD nicht kaufen will um sie anschließend nicht ansehen zu können.

    Ich habe folgende Laufwerke:

    - Philips DROM 6216
    - Matshita DVD-RAM SW-9586

    Es handelt sich um folgende DVD: http://www.ny.pl/zakupy/upload/towary/f/43e8e4a835af6


    Ich hoffe, dass ich eine schnelle Antwort bekomme, da ich die DVD morgen auf eBay ersteigern würde!









    Gruß TheFlash
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2006
    Auf dem PC sollte das auf jeden Fall gehen. Auf dem DVD Player ist immer unterschiedlich, findest du aber auch in der Bedienungsanleitung ob dein Player das kann (im Notfall :p ) ich glaube aber dass die meisten das können.
     
  4. #3 20. Juni 2006
    Hallo,

    danke, kann mir das vielelicht auch noch jemand 100%ig bestätigen? :]










    Gruß TheFlash
     
  5. #4 20. Juni 2006
    also du kannst den Film auf jedenfall kaufen!!wenn du die denn hast und sie funktionieren nicht schick ich dir ein Programm wo du ganz einfach das Ntsc in PAL umwandeln kannst!!!sag denn bescheid aber eigentlich muss es aufm rechner auf jedenfall funktionieren!!
     
  6. #5 20. Juni 2006
    Hi,

    super vielen Dank!!!

    10er an euch beide ;).








    Gruß TheFlash
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...