kann ich irgednwie das hersteller datum meiner wii rausfinden ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ll.bajram, 24. März 2009 .

  1. 24. März 2009
    hallo Leute habe mir ne gebrauchte wii gekauft allerdings ohne bon. habe dadrauf Garantie ?

    und kann ich das Hersteller datum auch herausfinden ?


    bei der xbox 360 ist das ja der fall
     
  2. 24. März 2009
    AW: kann ich irgednwie das hersteller datum meiner wii rausfinden ?

    Wozu willste das eigl. wissen ?
    Wens um den Umbau geht dan schau dir diesen Link mal an

    Herstellungsdatum?! für Chipeinbau?



    (Wii)








    - Forumla.de


    lg magyar
     
  3. 25. März 2009
    AW: kann ich irgednwie das hersteller datum meiner wii rausfinden ?

    ne geht nicht auf den umbau. sondern habe sie wie gesgat gebraucht gekauft. und will wiessen ob ich dadrauf noch garantie habe.
     
  4. 25. März 2009
    AW: kann ich irgednwie das hersteller datum meiner wii rausfinden ?

    Aber ohne Kassenbon hast du auch keine Garantie !!
    sonst könnte ich auch ne Wii klauen und einfach zurück bringen um die kohle zu bekommen

    P.s ausserdem warum fragst du nicht einfach den typen dem du die Wii abgekauft hast ?

    MfG magyar
     
  5. 25. März 2009
    AW: kann ich irgednwie das hersteller datum meiner wii rausfinden ?

    weil das ein an und verkauf laden ist

    und bei der xbox 360 gibt es auch Garantie auch ohne bon. da geht man nach den Hersteller datum
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.