Kann ich irgendwo nachgucken zu welcher stadt eine ip gehört?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Addy, 13. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Hi!

    Kennt jemand eine page wo ich nachgucken kann zu welcher stadt zum beispiel die ip gehört 84.129.*.* is kitzingen das weiß ich, aber ich hatte ma eine page da konnte ma nachgucken. In meiner stadt gehen die ip's von denen leuten die auch bei der t-com sind z.b auch mit 80.63.*.* los ( is jetzt eine ausgedachte)

    wäre geil wenn jemand so ne seite kennt.

    mfg addy
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    hm eine Seite ist mir nicht bekannt. Verweiße hier an dieser Stelle jedoch auf das Programm "Neo Trace"
     
  4. #3 14. März 2006
    Hey

    Du wirst leider nicht herrausfinden können wo sich der nutzer dieser IP befindet, denn wenn es dynamische IP`s sind, stehen sie (T-Online) meistens in Nürnberg..

    Aber es gibt eine Seite da kannst du mal nachschaun.


    http://www.koepfer.de/php/whois.php

    Have Fun ;)


    TJ
     
  5. #4 14. März 2006
  6. #5 14. März 2006
  7. #6 23. März 2006
    guckstu hier: http://www.whois.sc/
    bloss in wie weit das stimmt was der dir rausgibt weiss ich auch nich :/
     
  8. #7 3. Mai 2006
    hmm er meint ob man die stadt herausbekommt!!

    btw hätte mich auch mal interessiert ob es ein prog oder seite gibt mit der man die Stadt oder vllt. sogar an real life daten rankommt!
     
  9. #8 5. Mai 2006

    oh shit, das stimmt!!! Wusste nicht, dass man die Stadt rausbekommt!8o
     
  10. #9 5. Mai 2006
    ich weis nicht ob das stimmt aber schaut mal da da kann man gerade schauen mit welchen verteilerkasten verbunden ist glaube ich!


    Klick
     
  11. #10 5. Mai 2006
    oder auch nicht

    Code:
    IP: 62.*.*.*
    Country: Germany
    City: Unknown

    und bei der anderen seite:

    Ihre IP-Adresse lautet: 62.*.*.*
    Rechnername: [auch falsch]
    Browser: Firefox 1.5
    Betriebssystem: Windows XP
    Internetprovider: freenet Cityline GmbH
    Stadt: Wallau [total falsch]
    Region: Hessen [naja]
    Land: Deutschland
     
  12. #11 5. Mai 2006
    ja Stadt soll ja heissen wo du gerade mit welchen verteilerkasten verbunden bist!
    Das heisst nicht wo du wohnst!
     
  13. #12 5. Mai 2006
    Du bist doch mit deinen Nutzerdaten bei deinem Provider einem bestimmten IP-Pool zugeordnet, das sorgt dafür dass die ersten beiden Blöcke deiner IP immer gleich sind. Diese IP-Pools sind aber nicht regional verteilt, sondern ganz nach Bedarf, da es auch geschwindigkeitstechnisch keinen Unterschied macht. Soll heißen Dass jemand die 62.150.44.31 haben kann und in Hamburg wohnt und jemand die 62.150.44.32 und in München wohnt. Die Stadt- und Bundesland Angabe ist sicherlich immer der Standort des DNS Servers.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...