kann ich jemanden ein virus schicken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von T-Rex, 3. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    hey leute,

    also mir geht einer per icq übelst aufm sack und nervt mich voll,

    deswegen wollte ich mal wissen ob es ein virus gibt, den ich ihn schicken könnte? was auch reinhaut :tongue:X(

    mfg T-Rex

    am besten über icq schicken
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. März 2007
    AW: kann ich jemanden ein virus schicken?

    Kannst du ihn nicht einfach auf Invisible oder Ignore tuen?Oder willst du unbedingt , dass er sein Windows neu installen muss?Es ist sooo schlimm??
     
  4. #3 3. März 2007
    AW: kann ich jemanden ein virus schicken?

    Du könntest so einiges schicken, solltest aber wissen, dass der AV anspringt, wenn der Virenscanner was erkennt.
    Denke mal, dass mitlerweile fast jeder Internetnutzer ein AV guard auf dem Rechner hat.


    topic:
    würde eher ein trojaner schicken und ihm/ihr das Leben richtig schlimm machen :D
     
  5. #4 3. März 2007
    AW: kann ich jemanden ein virus schicken?

    Kla!
    N virus wär ma gar kein Probelm! Ich hab noch ne gepackte Verion vom N32/Parasite!!!
    Der zerstört dir alle *.exe Dateien!!!
    Aber glaubst du wirklich, dass der jenige die datei annehmen würde, keinen Viren-Scanner hat, bzw, die Warnung ignoriert und die Datei noch ausführt???
    Glaubste doch selber nicht!!! Da lass dir leiber nen sehr intelligenten Trick einfallen, wie er dir seine IP verrät, welche er auf wieistmeineip.de herrausfinden kann, und schick im nen fernsteuerungstrojaner!
    Zb sub 7 findeste millionenfach im inet!!!
    Nen virus kannste eig vergessen!
    Und überleg dir mal, ob du wirklich so nen Schaden anrichten willst?!
    Im 10 mal das cd-rom laufwerk aufmachen und die mausumkehren wird ihn wahrscheinlich schon genug irretieren!

    Edit: lol!!! ich schreib eig die erste Antwort, bin feddich und da ham dann schon 2 weitere geschrieben!
     
  6. #5 3. März 2007
    AW: kann ich jemanden ein virus schicken?

    Find heraus welche ICQ Version der hat...für 5.1 und 6 beta gibst nen exploit, mit dem du die shell spawnen kannst ;)
     
  7. #6 3. März 2007
    AW: kann ich jemanden ein virus schicken?

    es gibt viele millionen viren, such dir einfach einen aus... hier gibts paar aktuelle top10 viren:
    Sophos – Unternehmensprofil, Standorte, Training, Events und Webinare

    oder Anti Virus, PC Sicherheit. | Symantec
    die beschreibung was ein virus macht, steht ja auch dabei. Da kannst dir einen aussuchen der richtig "reinhaut".

    Thema ist damit wohl erledigt.


    *closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...