Kann ich krank werden ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkMaestro, 7. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2008
    Hi,

    ich hab mir grad inna Pfanne was angebruzelt( Hähnchenbrust Filet) nach ca. 20min. hab ichs rausgeholt und gegessen bzw. nur nen bissl undgefähr so die hälfte und an paar stellen hab ich mit gekriegt das das Fleisch nicht ganz durch was sprich son bissl sehr wässerig und überhaupt nicht ansatzweise fest..-_- hab ich weggeschmissen..
    Das Fleisch hab ich ausm Tiefkühlfach geholt, kann was passieren ?
    Irgentwie Lebensmittelvergiftung oder sowas ?

    schreibt bitte nicht: Jaaaa, sofort zum arzt oder auskotzen droht akkute Lebensgefahr..
    oder : Wie kommt man auf die idee um 10.00Uhr Brustfilet zu essen(Ich hatte mega hunger und wollte mir kein Brot schmieren )

    BW ist klar

    Greetz
     
  2. 7. November 2008
    AW: Kann ich krank werden ?!

    Also es war noch Roh?

    Nein, du wirst nicht sterben oder ähnliches ;D
     
  3. 7. November 2008
    AW: Kann ich krank werden ?!

    nee, davon wirste schon nicht erkranken, wenn du heute keine bauchschmerzen mehr kriegst, dann wird dir auch die tage nix passieren. ich hab schonmal ne bratwurst gegessen die nicht aufm grill war und ich lebe immernoch.
     
  4. 7. November 2008
    AW: Kann ich krank werden ?!

    Ne da passiert nichts
    War halt nur en bissche Roh, na und?
    Nächstes mal bisschen länger drinne lassen

    MFG ShoX!
     
  5. 7. November 2008
    AW: Kann ich krank werden ?!

    noez kann nichts passieren sofern du es nicht auftauen lassen hast wir benutzen manchmal auch tiefkühl fisch für Sushi wenn wirs selber machen von daher NP
     
  6. 7. November 2008
    AW: Kann ich krank werden ?!

    Sry für Spam, aber wie kommst du auf so ne Idee ? Sind wir im Krieg? =)
     
  7. 7. November 2008
    AW: Kann ich krank werden ?!

    Jo, war bisssl Roh..naja gut ihr bekommt alle nen Bw
    Ich hab morgen nen wichtigen Termin deswegen war ich nen bissl beunruhigt

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.