Kann ich mein PC wieder richtig schnell machen ?!

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Metal Slug, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    Hi

    also wenn man neu installiert windows oder sonst was .
    dann is der PC doch verdammt schnell oda?! ja klar ^^

    Gibts da irgendwo ein Programm das irgendwie etwa die Leistung zurückbringt?!
    Oder irgendeine Methode um sein PC auf Höchstleistung bringen ?!

    Aber nich das mein kleine baby überlastet X( :D

    10ner wäre durchaus akzeptabel für Hilfe ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. April 2006
    als erstes wuerd ich mal ad-aware laufen lassen gegen spyware, und sonst auf jedenfall partitionen machen falls du das noch ned hast. Ohja und defregmentation soll auch helfen.
     
  4. #3 12. April 2006
    naja dein pc wird mit der zeit langsamer, weil in der registry sich viel müll ansammelt,
    ich habe einen alten pc, der ganz schnell langsam wird, und ich habe tuneup 2006,
    das hält mein pc einigemaßen schnell
    ausserdem darfst du nicht so viele programme instalieren, und deine auslagerungsdatei soll der grösse von deinem ram entsprechen, sonst
    gibt´s schnell geschwindigkeitsverlust hier kannst du nachlesen: http://www.windows-tweaks.info/html/pagefile1.html

    tuneup, findest du im board ;)
     
  5. #4 12. April 2006
    Versuchs mal mit TuneUp Utilties, ich benutze das Programm selbst und bin sehr zufrieden damit. Hat viele verschiedne Programme inbehalten, die deinen PC wieder schnell machen und von Fehlern befreit.

    Wenn fragen auftauchen frag einfach.
     
  6. #5 12. April 2006
    Is ja klar, weil am Anfang wenige Sachen im Autostart sind^^
    Das ist aber nur einer der Gründe, wieso dein System langsamer wird. Entferne einfach mal einpaar unnötige Sachen aus deinem Autostart...wirst sicher einpaar finden die du im Autostart nicht brauchst.

    Ansonsten sind die TuneUp Utilities ganz nett.
     
  7. #6 12. April 2006
    Es wurde ja schon genannt TuneUp
    Besitze TuneUp selber und finde es hilft ich würde dir das empfehlen
     
  8. #7 12. April 2006
    also um schneller zu starten verscuh doch mal hiermit.

    WinXP schneller starten

    und um deine DSL-Verbindung bei WinXP beschleunigen


    hoffe konnte dir helfen
     
  9. #8 12. April 2006
    wie entfernt man den Sachen aus dem Autostart ??????!!!!
     
  10. #9 12. April 2006
    Start -> Ausführen -> msconfig eingeben -> bei Systemstart die Einträge andern.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...