Kann ich SatTV ohne receiver gucken

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.yx, 5. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2006
    Hallo,

    Ich will meine Satellitenschüssel aufstellen.Habe keine Receiver.Geht es auch ohne dem.Ich habe mir gedacht vielleich gibt es so ein LNB oder so ?(
     
  2. 7. Juli 2006
    nein es geht nicht ohne.
    ein LNB ist für sowas nicht gedacht sondern der receiver...
     
  3. 7. Juli 2006
    job, da muss ich robo-man zustimmen.

    Die receiver gibt es auch schon etwas billiger, würde mir aber überlegen wenn du neue schüssel und so installierst ob du nicht lieber nen bisschen mehr geld ausgeben willst, ich sprech da das thema DVB-T an, Digitales Fernsehen. Weil du denn einfach auch ein top bild hast ohne störungen usw.

    Vielleich kann dir ja jhemand ausm Forum noch mehr informationen darüber geben, so genau kenn ich mich da auch nicht mit aus!
     
  4. 7. Juli 2006
    ja oder du kaufst dir halt ne TV Karte, da ist der Receiver drinne. Hab selber eine!

    Hauppauge Nova S Plus oder so heißt die
     
  5. 7. Juli 2006
    aber aufpassen, is nich in jeder normalen analogen tv karte nen receiver drinne .. also genau kucken bei meiner 26€ katre war keiner dabei, allerdings is die karte jetz gute 1,5 jahre alt ..
     
  6. 7. Juli 2006
    Wen du nur am PC schauen willst, wie gesagt ne Karte (Skystar2TV is guuut)
    Und wenn nciht, musste dir eben n Set holen, sonnst siehste nix, ausserdem aknnste das Kabel dann nirgentwo reincstecken, wenn de keinen Reciver hast
     
  7. 8. Juli 2006
    danke an alle.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.