Kann *.img und *.sub Datei nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Shorty305, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2006
    Also ich hab mir en Spiel runtergeladen un des war en image!So ich hab des Spiel dann mithilfe von Daemon Tools installiert!So aber jetz kann ich die 2 oben genannten Dateien die ich auf dem Desktop habe weder löschen noch verschieben noch umbenennen usw da sie angeblich gerade verwendet wird...ich hab aber kA von was!Der Computer wurde auch schon mehrmals neu gestarten=/
    hoffe auf Hilfe!thx schonma!10er is selbstverständlich!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2006
    Wenn die Images noch in das virtelle Laufwerk eingebunden sind, kannste das nicht löschen..

    Unmount all Drivers--> und dann kannste es löschen!

    ;)
     
  4. #3 25. Juli 2006
    ja die vllt wieder unmounten?
     
  5. #4 25. Juli 2006
    mit dem unmounten klappt das auf jeden fall
    hatte das problem auch
    allerdings hatte ich mein virtuelles laufwerk mit na freeware-version erstellt, die dann abgelaufen is, ich keinen key dafür hatte und dann erstmal das prog deinstallieren musste, bevor ich das image löschen konnte
    hast ja wahrscheinlich auch das symbol von deamon in der taskbar rechts unten, machste rechts-klick, virtual cd/dvd und dann unmount all drives
    dann kannste die löschen
    mfg benn

    /edit: je nachdem wieviele virtuelle laufwerke du hast, halt einzeln unmounten
     
  6. #5 25. Juli 2006
    ok dangö...hat geklappt 10er habta

    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...