Kann in CS net schräg in irgend ne Richtung laufen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von liftishifty, 28. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    HI all

    Ich bin Momentan etwas gereizt und würde gerne meinen PC schrotten aber dafür isser mir doch zu wichtig^^

    Und zwar hab ich folgendes Problem:

    Wenn man in Counterstrike beispielweise A und w gleichzeitig drück läuft man ja sogesehen schräg nach links oben und wenn man d und w drückt läuft man ja nach rechtsoben....aber bei mir is das net so
    Ich kann entweder nur a oder d drücken oder nur w net beides gleichzeitig also das heisst soviel wie,wenn ich keine maus hätte koennte ich nur nach Links rechts und geradeaus laufen und net schräg in Irgend ne richtung..

    Ich hab in meiner CFG oder so nix verstellt ich bin nur aufn Server connectet und aufeinmal war das so.Ich war auf mehreren Servern aber vergeblich,überall der selbe schei** mich regt das langsam echt voll auf und ich weiss net woran das Liegt.


    Bitte bitte bitte bitte Helft mir ansonsten krieg ich gleich nen Kollaps da das echt mega aufregt.

    10er is selbstverständlich pls help me

    GreeTz Lifti
     
  2. 28. Juli 2006
    kann sein das deine Tastatur nicht das drücken von 2 Tasten gleichzeitig unterstützt.

    Kommt manchmal vor^^
     
  3. 28. Juli 2006
    Hast du zufaellig auf einem Server mit der Fangen-Mod gespielt?

    Der stellt dir gerne solche Werte um.

    Ueberpruef ob folgende Werte, mit denen in deiner Config uebereinstimmen:

    cl_forwardspeed "400"
    cl_backspeed "400"
    cl_sidespeed "400"
     
  4. 28. Juli 2006
    Ich hatte GENAU das selbe Problem.

    Ich hab dann alles Steam Files gelöscht und Steam + CS Files neu geladen. Danach war wieder alles normal.

    Das is kein Witz.

    Du kannst es ja mal probieren.




    mh...mit dem Fangen mod kann es zu tun haben, dass hab ich nämlich auch mal gespielt.
    bin aber nie drauf gekommen, das ein server meine config zerhaut

    Greets

    Peedy
     
  5. 28. Juli 2006
    schreibgeschuetzte Config beugt soetwas vor.
     
  6. 28. Juli 2006
    LöL

    Vor ca. 3-4 Monaten hatte ich ebenfalls das Problem!!

    Und habe es letzendlich genau so gelöst wie Peedy!! ^^

    Scheint wohl ein wwwwwwwwwwwwweeeeeeeiiiiiiiiiiiit verbreitetes Problem zu sein =)

    Naja hoffe für dich das du das irgentwie hinbekommst ohne Steam zu löschen!!

    Falls du das schaffen solltest schreib die Lösung am besten hier in den Thread, dann kann ab jetzt jeder

    mit dem Problem umgehen

    mfg s!ce
     
  7. 28. Juli 2006
    mhh joa hab gestern Fangen gespielt^^ jetzt wo des sagst...ich teste kurz die werte und editier dann


    ////Edit loool hab die werte wieder geändert und jetzt gehts dank Over oder wie der Noch heisst wieder^^ Besten dank an ihn!!!Ich hätte niemals gedacht das son Bloeder fangen Mod so nen scheiss auslöst aber trotzdem big thx...

    10er geht an alle raus wen möglich

    PS: Hab die CFG nun Schreibgeschützt^^

    Besten dank nochmal

    GreeTz Lifti

    ~~Closed~~

    //edit2 Over konnte ich leider kein 10er mehr geben big sry
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.