Kann Incomplete Datei nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Der-L33cher, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    Hallo Leute.
    Ich habe da ein fettes Problem. Ich hatte Lime Wire drauf, und damit was runtergeladen. Bisher nicht schlimm, aber es ist jetzt noch ein Incomplete Eintrag drin, wo RAR Dateien sind, die nicht komplett runtergeladen sind, und dazu noch Keygens enthalten, die mein Bit Defender als Virus oder ähnliches erkennt. Ich habe es schon mit Killbox probiert. Aber NIX! Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich Danke schonmal für jede Antwort.

    mfG

    Der-L33cher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. November 2006
    AW: Kann Incomplete Datei nicht löschen

    versuchs mal mit unlocker zu löschen oder im abgesicherten modus
     
  4. #3 16. November 2006
    AW: Kann Incomplete Datei nicht löschen

    Schon mal daran gedacht, das Lime Wire oder andere Progs noch auf diese Sachen zugreifen?

    Da hilft meistens ein Neustart des Rechners ;)
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: Kann Incomplete Datei nicht löschen

    Daran habe ich natürlich gedacht. Ich habe Lime Wire Deinstalliert und die Registry gereinigt, und den ganzen kram der dazu gehört. Das wird es mit sicherheit nicht sein.


    Aber erstmal herzlichen Dank!
     
  6. #5 16. November 2006
    AW: Kann Incomplete Datei nicht löschen

    Joa regestry reinigen , alles löschen , mal im taskmanager schauen , ob man noch paar prozesse löschen kann , und ansonsten mal ein zusätzliches prog nutzen ,, son Earaser oder so , weiß nicht wie die heißen musst mal bei filepilot oder so schauen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...