kann jemand Cinema 4D und würde mir helfen ?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von MolchMaster, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Ich hab mir von atares89 einen Header für meine Homepage machen lassen:

    {bild-down: http://krug.freewebspace4all.de/upload/bilder/11c4ba43f488ed7a7cb7ddeca.jpg}


    So, nun wollte ich, dass die Beiden Molche links auf einem Stein sitzen, der im Wasser liegt. Aber Atares89 hat gesagt, dass das nur mit Cinema 4D richtig gut aussehen würde.

    Nun wollte ich fragen, ob

    1. man das mit der psd-Datei machen kann, oder ob man dann den header komplett neu machen muss
    und
    2. ob mir das jemand machen würde, der Ahnung hat.

    Und sollte das auch mit PS gehen, dass sagt das auch ^^
    (Cinema 4D hab ich nicht, und ich will es mir auch nicht laden. Also wenn mir hier jemand schreibt, was ich machen muss, nützt mir das nicht viel).

    10er gehen klar ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2006
    das kompltte bild muss in C4D neu designt werden und denke nich das das einer freiwillig machen wird da auch die molche in 3D erstellt werden müssen und das ist ne sau arbeit dafür gibt es keine Vorlage ^^
     
  4. #3 21. Juli 2006
    aso, da müsste man die molche auch in 3d machen ?

    und wie kann ich denn da mit ps nen stein drunterzaubern, dass es so aussieht, also liegt der im Wasser ?
     
  5. #4 21. Juli 2006
    Mh. Verstehe nicht ganz was du meinst. Willst du das die Tire einfach auf einen Stein sitzen? Oder was?
     
  6. #5 21. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    jo, gemau das. Und der hintergrund stellt ja wasser da, und da wollte ich, dass das so aussieht, also ob der stein im wasser liegt. Und das wasser dann noch so anschrägen, so dass das auch mit den Reflektionen hinhaut.

    Es gibt hier einen User, der hat als Avatar und als Sig so eine wasserfläche, wo ein "Würfel" drinnsteht. Und dort sieht man auch, wie die Wellen des Wassers die reflektion des Würfels brechen usw.

    Und ich würde auch eine Gegenleistung bringen, so ist es nicht.
    --> PN, wer das kann und will. Und wenn ich den User wiederfinde, dann poste ich mal die beiden bilder


    //EDIT. Ha, ich hab ihn gefunden:
    {bild-down: http://rrboard.bit-torrent.to/images/avatars/avatar-28192.jpg}

    und
    sig1in7.jpg
    {img-src: //img115.imageshack.us/img115/1062/sig1in7.jpg}
     
  7. #6 21. Juli 2006
    Also das es wirklich gut aussieht bräuchte man mindestens die Mölche als Bild in guter quali als auch anständiger größe bei dem jetzigen lohnt sich kaum das zu machen...
    an sich ist es beides möglich mit Photoshop als auch C4d da müsste man es im grunde über alphakanal und so... auf ein ähnliches System wie beim schatten Kompositing von c4d + echte Bilder gehen.. an sich das wasser lässt sich auch leicht mit C4d zauber zudem in verbindung mit dem plugin add-the-sea
     
  8. #7 21. Juli 2006
    würdest du das machen ? Die Molche hab ich in sehr guter Qualli und Größe, das ist kein Problem.
     
  9. #8 21. Juli 2006
    Also Steine im Wasser sind nu garkein Problem.. Ich habe mal 2 Entwürfe gemacht^^

    Einmal mit Reytraced Wasser, also durchsichtig und mit Lichtbruch und so weiter(ma erkennts nich so gut, aber ich habe kein Bock das nochma zu Rendern):

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img92/6315/steinraytracewasserkj3.png}


    Und einmal nur mit ner normalen Wasser textur..

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img89/7821/steinwasserih7.jpg}


    Ich kann das ganze auch Animieren.. Aber du musst sagen ob das so in der Art ok ist..
    Für die Steine hab ich die erst beste Textur genommen. Das bekommt ma auf jeden Fall noch realistischer hin..
    Tjo, was würde ich als Gegenleistung bekommen? :D
     
  10. #9 21. Juli 2006
    Ich sehe aber nicht, dass sich die Steine im Wasser spiegeln. Und dann sollte das von der Perspektive auch so sein, wie auf dem Avatar, oben.

    Mit welchem programm hast du das nun gemacht ?

    Und wenn du mir den Header machen würdest, dann schreib mir ne PN ;) Dann regeln wir auch die Gegenleistung

    //EDIT: Erledigt, daher:

    -=Closed=-
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann Cinema würde
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.235
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.399
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.964
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.699
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.660