kann Kaiserslautern den Klassenerhalt noch erreichen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HePhil, 14. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2006
    Hier könnt ihr eure meinung zum thema 1:FC Kaiserslautern rein schreiben mich würde mal interessieren wer noch alles an den Klassenerhalt der Roten Teufel glaubt!
    schreibt bitte ! und votet !
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2006
    Ich denke schon das sie das noch schaffen können! Immerhin haben sie auch Bremen geschlagen auch wenn das ein wenig Glück war. Aber im gegensatz wurden sie bei den letzten Spielen ja auch etwas benachteiligt somit war es wohl ausgleichen wenn auch nicht gerade fair für Bremen das es in ihrem Spiel passiert ist. Dennoch ist es zu schaffen ein kleiner Schritt ist ja schon getan sie sind ja nimmer Letzter so könnte es ja weitergehn...wenn sei es schaffen was ich hoffe und denke wird es aber bis zum letzten Spieltag dauern ! ^^
     
  4. #3 14. Februar 2006
    Seit letzter Woche denk ich mal schon das die des packen....ich mein is ja auch nurnoch 1 Punkt bis zum rettenden Ufer....ausserdem find ich das Kaiserslautern einer der mir symphatischsten Mannschaften ist nach BVB ;) hehe...
     
  5. #4 14. Februar 2006
    natrülich schaffen die das sonst wären ja nicht die roten teufel aber hart wirds trotzdem
    ich bin am samtag gegen bielefeld live dabei
     
  6. #5 14. Februar 2006
    ich hoffe es schwer......
    fck und köln gehören in die 1. liga!
     
  7. #6 14. Februar 2006
    Ich bin schon seit einiger Zeit skeptisch, denn langsam wird es knapp. Aber ich als Fan glaube, dass sie es packen können, wenn sie sich endlich mal am Riemen reißen und alles aus sich heraus holen. Dann klappts auch mit dem gewinnen wie man gegen Bremen ja gesehen hat.
     
  8. #7 15. Februar 2006
    Hoffentlich steigen sie ab! Sie spielen in der letzten zeit so grotten schlecht da haben sie es nicht anders verdient!
     
  9. #8 15. Februar 2006
    Wenn Altintop den Verein wechselt, glaub ich nicht dass Kaiserslautern was schaft.
     
  10. #9 15. Februar 2006
    ich hoffe es echt für sie...hab da bekannte und die sind dann ja nicht so froh :D

    und so schlecht sind sie ja nicht....für bremen hats ja gereicht =)



    mfg
     
  11. #10 15. Februar 2006
    Wenn die 2te Liga sind dann verliert KL alles was es jetzt noch irgendwie attraktiv macht...

    Wer will schon 2t Liga spiele sehn??

    Well will in eine Stadt ziehen wo man im Stadion sowas sieht??

    Nunja ich bin nichtmehr Fussballinterressiert.. mein beten hilft ja eh nie...

    Hoffe trotzdem die bleiben erste!
     
  12. #11 15. Februar 2006
    Obwohl ich Hertha Fan bin, wünsche ich mir, daß die Lauterer in der Bundesliga drin bleiben. Ich finde, daß dieser Verein Kult ist und diese Region sowie die Fans haben die Bundesliga verdient.
    Und mit diesem Trainer ist der Klassenerhalt auf jeden Fall drin, und wenn noch diese Schirris Fehlentscheidungen aufhören, dann packen die das bestimmt.
    Viel Glück von mir ...
     
  13. #12 15. Februar 2006
    wenn sie sich anstrenken dann werden sie es auch schaffen, mit dem neuen trainer und den jungen spielern ist wieder mehr schwung in die mannschaft gekommen!
     
  14. #13 16. Februar 2006
    Hoffe es nicht. Hab zwar gar nix gegen Lautern, aber bin halt a Clubberer und wär froh wenn schon mal 1 absteiger feststehen würde.
    für dieses jahr habe ich aber ein schlechtes gefühl (wie fast in jeder 1. bundesliga saison) dass der fcn mit duisburg und lautern absteigen werden
     
  15. #14 16. Februar 2006
    Es wird auf jeden Fall sehr knapp.

    WEnn FCK gg direkte Konkurrenten gewinnen kann, ist es noch möglich.
    SOnst würde ich sagen : Nein
     
  16. #15 16. Februar 2006
    natürlich schafft der das, 04/05 war es ja am anfang auch knapp.
    de halfatar is einfach goldrichtig, hat vertrag bis 2010 und wenn der mehr kondition hat und durchgehend spielen kann, dann wird des wieder. Und wenn er absteigt, kommt der wieder hoch :)
     
  17. #16 16. Februar 2006
    mhm gute frage!

    aba ich denke das es sehr sehr schwer für sie wird!!!

    dann müsste schon ein mega auftrieb in die mannschaft kommen!
     
  18. #17 18. Februar 2006
    Lautern bleibt auf jeden Fall drin. Die können schon anständig Fußball spielen, wenn sich die Spieler zusammenreißen. Und wenn der Halfar und der Sanogo weiter so spielen, dann muss der Altintop auch nicht mehr alle Tore alleine machen.
     
  19. #18 19. Februar 2006
    12 Arm. Bielefeld 22 6 6 10 25:32 -7 24
    13 VfL Wolfsburg 22 5 7 10 22:38 -16 22
    14 1.FC Nürnberg 22 5 6 11 23:35 -12 21
    15 Mainz 05 21 5 5 11 31:34 -3 20
    16 Kaiserslautern 22 5 5 12 31:50 -19 20

    Fazit: Klar kann lautern es noch packen.. auch wenn mainz morgen bzw. heute noch ran darf.. die chancen stehen wieder gut für lautern.. sind immerhin noch 12 spieltage.. interessanter wärs ob köln es noch schafft.. würde sie gerne in der 1. bundesliga behalten.. aber nunja irgendwer muss ja absteigen.. und ich denke köln wird es tun
     
  20. #19 19. Februar 2006
    also ich gönne es ihnen und glaube auch das die das schaffen, wenn man mal guckt, wer in der Torschützenliste auf platz 2 steht. das heisst ja, das genug tore geschossen werden, aber auch zu viele reingelassen werden. das heisst,. das sie einen neuen torwart brauchen, oder eine bessere abwehr oder mehr training, damit torwart und abwehr trainiert wird!
     
  21. #20 19. Februar 2006
    Jaa, jede Saison das gleiche.
    Diese Saison schaffen die roten Teufel, aufjeden Fall.
    Das hoffe ich jedenfalls, weil mein Opa ist Lautern-Fan , ich bin zwar 96-er, aber ich will nicht , dass
    er mit Herzanfall ins Krankenhaus.
    Der FCK schaffts hoffentlich wie immer !
     
  22. #21 19. Februar 2006
    ich glaube nicht das sie in der ersten liga bleiben können
    ich meine man muss sich nur mal angucken wie sie diese saison spielen
    und das auch noch gegen vereine die .... vom kader her viel schlechter sind
     
  23. #22 19. Februar 2006
    ich glaubs ja net dass se bleiben können, ich hoffs zwar da ich fck fan bin aber momentan lässt die spielerleistung doch sehr zu wünschen übrig...
     
  24. #23 19. Februar 2006
    Ob FCK den Klassenerhalt schafft wage ich zu bezweilfeln, denn die Leistung der Mannschaft ist nicht grad die beste. Zwar haben sie am SA gegen Bielefeld gewonnen, aber das war nur Bielefeld zu verdanken.
     
  25. #24 19. Februar 2006
    Also ich finde das der FCK es schaffen kann den sie haben momentan einen guten Lauf und sind nicht mehr weit entfernt von der Nicht Abstiegs Zone.

    MfG massi686
     
  26. #25 20. Februar 2006
    hmm also ich glaube leider nicht, dass der 1. fc kaiserslautern die klasse halten kann, da einfach zu wenige spieler bundesligaformat haben und wie ja wahrscheinlich jeder weiß krieselt es schon seit jahren in lautern. war ja nur eine frage der zeit bis es so richtig reinhaut. nach dem rücktritt von rene c. jäggi wirds jetzt noch schwerer den club auf kurs zu halten und wolfgang wolf ist meiner meinung nach auhc nicht der richtige coach für eine so miserable mannschaft
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...