kann kaspersky nicht deinstallieren!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ToXiT, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    hi leute,

    also ich wollt kaspersky internet security 6 deinstallieren und dann kommt die meldung dass das prog noch geöffnet ist. so nun wollt ich es schließen und dann passiert einfach nix. ich hab dann bei msconfig eingestellt, dass avp nicht automatisch gestartet werden soll, auch der systemprozess. ich hab den pc neu gestartet und dann hab ich wieder versucht es zu deinstallieren und dann kam wieder die meldung dass des geöffnet ist, aber diesmal nur der prozess vom benutzer und nicht vom system, also kann ich ihn auch net mit dem taskmanager beenden!

    wie kann ich des deinstallieren???

    MFG ToXiT
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2006
    AW: kann kaspersky nicht deinstallieren!?

    wieso kannste das nicht im taskmanager beenden?

    starte windows einfach mal im safe modus...und probier es da zu deinstallieren....
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: kann kaspersky nicht deinstallieren!?

    hatte das Problem auch mal.. Habe von Hand den autostarteintrag entfernt.. (so er vorhanden ist).. dann den Ordner Kaspersky Lab in Programme....und unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten den Ordner Kaspersky Anti-Virus Personal löschen... nen regclean durchlaufen lassen... dann sollte alles verschwunden sein...

    (solltest du einiges nicht löschen können, versuch es mal im abgesicherten Modus..)
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: kann kaspersky nicht deinstallieren!?

    Starte den PC im safe mode da kannste alles löschen was de willst.

    Mfg
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: kann kaspersky nicht deinstallieren!?

    ok danke leute für eure hilfe, bw's sind raus
    @el combato: ich konnt den task net beenden, weil die avp.exe ein systemprozess war.

    MFG ToXiT
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...