Kann Kaspersky nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WiCk3d, 16. Juni 2008 .

  1. 16. Juni 2008
    Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin mit dem Thread !

    B2t:

    Ich will mir Kaspersky 209 installieren, aber er sagt mir als bei der installierung das ich AVG8 deinstallieren soll :-/ weiss nicht was das ist und finde es auch nicht zum deinstallieren =(

    Könnt ihr mir da helfen?!
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Kann Kaspersky nicht installieren!

    Hast du keinen anderen Virenscanner drauf? Falls doch.. den löschen
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Kann Kaspersky nicht installieren!

    Nein eigentlich nicht! deswegen will ich ja Kaspersky haben x) aber wie lös ich das Problem nun?!
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Kann Kaspersky nicht installieren!

    Das gehört net in den Hacking & Secutity Bereich...

    B2t:

    Hattest du AVG vll mal drauf und es net richtig deinstalliert ?

    mfg Alex²
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Kann Kaspersky nicht installieren!

    Ja^^ Das kann gut sein! Und wie kann ich es denn dann richtig deinstallieren?! über die registry vll?

    Is doch aber Security

    !!! An Mods ---> plz move!!! danke
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Kann Kaspersky nicht installieren!

    Installier AVG nochmal und deinstallier es dann ^^ so sollte der rest mit weggehn ^^


    mfg alex²
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: Kann Kaspersky nicht installieren!

    Hm ich hab das aber nichtmaldrauf gemacht! muss ich mir wohl erst laden
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Kann Kaspersky nicht installieren!

    wenn du KIS installierst, öffnet sich ein Fenster, was dich darauf aufmerksam macht, das dort noch andere Software vorhanden sind.

    Mit RegCleaner oder CCleaner (Aneitung für CCleaner findest du hier) solltest du die letzten Spuren von AV8 wegbekommen.
    Über Systemsteuerung/Software ist auch nichts?

    Gruß R0cka
     
  9. 17. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kann Kaspersky nicht installieren!

    Nein leider nicht! Ich versuchs mal mit dem CCleaner danke schonmal ! ich werd dann posten obs geht

    /E:

    nach dem CCleaner geht es immer noch nicht -.-!

    /ee:

    wenn ich unter Vista suche, dann finde ich aber das hier!

    Bild
    {img-src: http://666kb.com/i/azlvvowrxosmoiotz.jpg}
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.