kann keien appz auf mein motorola v3 laden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bush1do02, 15. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    hi leute also ich hab das programm midway für motorola mit dem man auch appz auf das handy laden kann...soweit so gut, in dem forum wo der typ das erklärt hat sagte er, ich solle in meinem handy auf optionen-->java setup -->und applikation laden gehn, jedoch ist diese option nicht da, also java setup steht da noch, aber nicht applikation laden, was tun?


    thx 4 help schonma
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    das ist ne ziemlich schwierige sache, die musst quasi im betriebssystem deines handys was umstellen. die einfachste lösung ist, dass du ein handy flashst (neues betriebssystem draufmachen) und dir auf diesem wege die option freischaltest. Ist nur halb so schlimm, wie es sich anhört, dass mit dem flashen. Falls dein handys gebranded ist (vodafone) wird es kein problem sein, für dein handy ne BRANDING FREE flash zu finden. aber am besten guckst du mal HIER. da stehe einiges mehr, zb. welche programme du brauchst usw.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...