kann kein eurosport bei meiner tv-karte empfangen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Master-Max, 28. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    tach zusammen also ich hab ne DVB-S CINERGY 1200 und benutze das pogramm cinergy digital und kann irgentwie kein eurosport empfangen ??? die anderen pogramme gehen alle außer viva aber das benutzte ich ehh nicht so oft achso und wir haben nen sateliten

    schon mal danke

    mfg master-max
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    das ihr n satelit habt sehe ich schon an dem namen der TV karte,
    wenn du an der TV karte kein eurosport empfangen kannst und viva und so das kann dan an an deinen einstellung von der TV karte liegen aber ich denk ma das haste alles richtig und b an dem sateliten. jetzt denkst du bestimmt wieder der reciever dann eurosport empfangen kann aber die TV karte net. der reciever wurde direkt für TV gebaut und somit auch leistungsstärker und deswegen gehen auch alle/viele kannäle an ihm. du kannst noch ma bei den einstllungen schauen und wenn du dort nix findest dann kannst du einfach ma deinen satelieten n wenig drehen und damit diese kannäle in dem breich liegen wo auch die TV karte sie finden kann.

    PS: sei aber vorsichtig sonst findet die TV karte und der reciever am ende gar keine kannäle mehr.


    MFG
     
  4. #3 28. Mai 2006
    ich kann den sateliten doch nicht einfach drehen da muss ich auf unser haus kletter ?(

    gibts ne andere möglichkeit oder liegt das vieleicht am pogramm??

    trotzdem danke master-max
     
  5. #4 28. Mai 2006
    geht eurosport auf nem normalen TV sat receiver?
     
  6. #5 28. Mai 2006
    ja klar an unserem normalen tv mit receiver geht alles nur halt am pc nicht mit der tv-karte

    mfg master-max
     
  7. #6 28. Mai 2006
    kannst du bei deiner software neue sender hinzufügen?? also nicht persuchlauf?
    wenn ja dann mal googlen nach der Frequenz von Eurosport
     
  8. #7 28. Mai 2006
    das liegt ja an dem satellieten weil ich spreche aus eigener erfahrung, ich hab ja die selbe TV karte und auch das selbe problem gehabt bloß net eurosport sondern 30 sänder haben bei mir gefählt und ich hab das durchgezogen und bin aufs hausdach geklettert und hab dan den satelieten eingestellt mit meinem kleinen tragbaren fernseher :p
     
  9. #8 28. Mai 2006
    den satelieten ganz ebstimmt nicht...wenn die Sat-schüssel oder das LNB bissl genähert....
    aba wenn der Sender im normalen Haus Receiver betrieb funzt, is die schüssekl schon optimal ausgerichtet.... und ich nehme mal an das die ja auf astra ausgerichtet ist...denn auf Hotbird gibts es pro7 und co auch aba sender wie zb eurosport nicht.....

    ich hab da doch mehr wissen, als jemand der "erfahrung" durch probieren hat :rolleyes:
     
  10. #9 28. Mai 2006
    nein das stimmt net den der frequence bereich von dem reciver ist größer als der von der TV-karte und somit kann der reciever mehr kannäle finden also die TV-karte. deswegen muss er die schüßel n wenig drehen oder den LNB damit eurosport in den frequence bereichkommt wo die TV karte ihn finden kann. Chieftec muss mir ja das net glauben wenn er meint das es kein sin macht aber er hat bestimmt net die ganze stadt und das ganze internet apgeklappert und gesucht wieso die tv karte net alle kannäle findet. :D :D

    habt aber trotzdem alle n 10er bekommen.

    MFG
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...