Kann Kein Text mehr einfügen bei Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von WAN, 23. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2006
    HI
    Also ich hab ein Problem, ich kann kein Text mehr bei Photoshop einfügen.
    Hoffe jemand kann mir helfen und sagen wie ich wieder Text Schreiben kann!

    edit: hab grade mitbekommen der Text ist winzigst, übelst klein, auch wenn ich den Zoom auf 1000% stelle.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2006
    AW: Kann Kein Text mehr einfügen bei Photoshop

    Schriftgröße größer machen/Textfarbe ändern/Per Free Transform groß ziehen/anderen Font.
    Das sind die Möglichkeiten.
     
  4. #3 23. Dezember 2006
    AW: Kann Kein Text mehr einfügen bei Photoshop

    hatte das problem auch schon!
    aber als ich n neues psd aufgemacht habe und n anderen font gewählt habe hat es wieder gefunzt.
     
  5. #4 23. Dezember 2006
    AW: Kann Kein Text mehr einfügen bei Photoshop

    Denke auch das es am Font liegt. Manchmal wird der Font einfach net angezeigt und dann einfach nen anderen wählen. Schriftgröße auf 40 und dann testen ^^

    mfg mike
     
  6. #5 24. Dezember 2006
    AW: Kann Kein Text mehr einfügen bei Photoshop

    Habs neuinstalliert. Jetz funzts wieder. Ka an was es gelegen hat. Es war bei allen Schriftgrößen und bei ner neuen PSD hatte ich das gleiche Prob.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...