kann kein windows installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PeterBall, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    Hallo Leute
    habe nen Problem

    Habe nen Pc vom kumpel bekommen und soll den neu machen sprich formatieren und Win Xp neu draufmachen

    aber wenn ich die win xp cd einelge dann lädt der die ganzen Treiber usw. und dann kommt am ende das der kein Laufwerk gefunden hat
    es ist aber eine 250gb S-Ata platte angeschloßen und die wird auch erkannt z.B wenn ich ohne Cd starte lädt der auch windows von der platte nur nachdem der Windows fertig geladen hat kommen viele Fehler, deshalb soll ioch ihn ja neu machen.

    habe leider die diskette mit den treiber nicht mehr und außerdem hat der pc eh kein Diskettenlaufwerk

    ist es möglich die s-ata treiber mit auf die Windows Xp zu packen? habe ne Iso von meinen Windows auf dem pc?

    schonmal big thxx
     
  2. 15. Juni 2006
    gleich am Anfang bevor er anfängt alle Treiber zu laden frag das Installprog dich (unten , klein) ob du Controlertreiber von Fremdanbietern installieren willst. Wenn ja sollst du F6 oder sowas drücken.
    Ich denke der Findet deine Platte mit dem Standardcontrolertreiber nicht.
    Ich muss auch eine extra Diskette mit meinem ASUS Controlertreiber einlegen damit er meine S-ATA Platte findet.

    CU
    MeLt0R
     
  3. 15. Juni 2006
    jo das habe ich auch schon ergooglet, aber das problem ist dieser Pc hat KEIN Diskettenlaufwerk und die Treiber die ich dazu bräuchte habe ich auch nicht

    kann ich dir nicht einfach mit auf die Win Xp Cd packen??
     
  4. 15. Juni 2006
    Hier ich habe da etwas für dich:

    http://www.webdesign-schiek.de/xpisobuilder/
    Vielleicht hilft dir das etwas.


    Schreib bitte noch was du für ein Board hast und was für eine Festplatte! (Damit wir einmal den Treiber suchen können)

    Im schlimmsten Fall, müsstest du dir ein Disketten Laufwerk zulegen, dann funktioniert es.


    mfg
     
  5. 15. Juni 2006
    Ok
    Habe jetzt auch nen Disketenlaufwerk aufgetrieben

    hier daten:
    Board steht druaf : K8V - F/S
    Festplatte : Barracuda 7200.8 - ST3250823A

    hoffe das reicht

    achja jeder der mir hilft bekommt ne 10

    EDIT: habe es mit dem diskettenlaufwerk hinbekommen und win Xp installiert

    nochmals thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.