Kann keine .avi Filme auf meinem DVD Player gucken

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MMX, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    Brauche Hilfe
    Ich kann keine .avi Filme auf meinem DVD Player gucken
    Wie kann ich von .avi zu .mpg umwandeln
    Gibt es dafür ein Programm
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2006
    da gibt es zich Programme! zb der avi_to_vcd_converter ! Der geht ganz gut und auch relativ schnell!
    Ansonsten probier es mal mit Davideo3, aber der is bei mir immer abgestürzt, hatte evtl mal ne fehlerhafte Version.
     
  4. #3 22. April 2006
    entweder davideo 4 pro (da isn konverter bei, sehr einfach) oder movie shrink and burn, wobei der keine dvd's unterstützt, sondern nur svcd's und vcd's...mfg coach
     
  5. #4 22. April 2006
    Jo haste diesen Converter
    wenn ja
    könntest du ihn uppen?

    10er haste wegen der Hilfe schonmal bekommen ;)

    EDIT

    coach du hast auch einen 10er bekommen
     
  6. #5 22. April 2006
    Wie mein Vorredner sagt, es gibt sehr viele Programme die die Aufgabe übernehmen.

    Einfach mal bei Google Schlagwörter wie "Avi-mpg-Konverter" benutzen und du bekommst deine gewünschte Software.

    greetz
     
  7. #6 22. April 2006
    Von Avi in Mpeg

    hi
    Also die neuste Nero Version ( 6 ) kann avi in mpeg umwandeln nur du mußt ein wenig zeit dafür verplanen weil ein 700 bis 800 Mb großer Film bestimmt 2 Stunden dauert kommt natürlich auch drauf an was du für ein CPU usw hast aber wie gesagt mit Nero sollte das funtzen
    mfg Godi
     
  8. #7 23. April 2006
    Echt? Gehts auch mit Nero 7? Welches Tool ist das? Will ich mal testen, evtl läuft es besser als die anderen....
     
  9. #8 23. April 2006
    ashampo shrink & Brun, das das beste was ich kenne mit dem gehts einfach und sehr schnell
     
  10. #9 24. April 2006
    Es geht mit NERO, aber der MPEG-Encoder von Nero taugt nicht viel. Gut dagegen ist der von TMPGEnc - wäre meine Empfehlung.

    Download hier im Board unter:

    [HIDE]http://rrboard.bit-torrent.to/thread.php?threadid=153244&hilight=tmpgenc[/HIDE]
     
  11. #10 24. April 2006
    also ich habe das gleich problem wie du aber ich wandel die immer um mit Ashampoo Movie Shrink & Burn 2 aber überleg es dir ob du dir nicht ne dvd player kaufen willst der avi lesen kann weil nach zeit kotz dich das echt an mit dem umwandel ausserdem kannst dan ja 7 avi filme auf ne dvd brennen
     
  12. #11 24. April 2006
    Also ich würde dir empfehlen einen DK DIGITAL DVD-500 player zuu holen.
    Der kann allles abspielen du brauchst die filme nicht umzuwandeln.
     
  13. #12 24. April 2006
    Kann man diesen player ausser im Internet auch im Elkrogeschäft kaufen wie z.b Media Markt oder Saturn?

    Der player ist wirklich nicht schlecht der spielt auch xvid ab!

    Besitz du so einen player, wen ja wie lange hast du ihn schon?

    Teur ist der auch nicht! (55 euro) Beispiel!
     
  14. #13 24. April 2006
    Thema ist, denke ich, erledigt. Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion verwenden oder in der Tutorial-Sektion nachschauen.

    -closed-
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann keine avi
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    927
  2. Kann keine AVI abspielen

    shangri-la , 8. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    409
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    825
  4. Kann Keine Avis Mehr Abspielen

    hackerman , 15. Juni 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    238
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    517