Kann keine MMS mit 6111 empfangen...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T.K., 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    Ja wie der Titel schon sagt... kann ich mit meinem 6111 keine MMS empfangen, habe schon mal einstellungen gefunden, aber das waren nur musterlösungen und nicht für das handy zugeschnitten... hat einer von euch vllt die einstellungen für D1??? Bräuchte die und wär echt super wenn einer mir die uppen könnte in ner txt oder so... kriegt auf jeden fall ne 10... oder kann das auch sein das das irgendwie von D1 freigeschaltet werden muss, eigentlich doch nicht... die einstellungen fehlen bei dem handy, da ich es bei ebay ersteigert habe und es aus ner vertragsverlängerung von O2 meine ich war... wär also super wenn wer was wüsste!!!

    Danke

    MFG

    T.K.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2006
    EDIT ALL:

    So ok, du schreibst mir ja nit :) . Aber es is auch so nich schwer.
    du gehst zuerstma hier rauf :
    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland

    dann auf " Standarteinstellungen anfordern ". Wenn sich das PopuP öffnet, akzeptieren und weiter. dann "start" , und jetzt das telefonmodell wählen. im nächsten schritt nur noch land und anbieter ( achtung, ist es original d1 oder talkline oder so )

    dann gibste am ende deine telenummer und den sicherheitscode da ein.

    Die einstellungen dürften bis zu 5 minuten dauern, ansonsten versuch es nochmal ! achtung, wenn du die eintellungen schickst wird in dem fenster ein PIN angezeigt, den gut meken ( oder das fenster einfach offen lassen )

    dann musst du selbst erstmal eine selbst schreiben ( geht auch an dich ) und dann kannst du auch selbst welche empfangen und so !

    ok, hoffe ich hab geholfen ;)
     
  4. #3 27. Juni 2006
    top danke... echt nett für die super antwort... sorry war die letzten tage nicht so oft on... hatte das also noch net gelesen... n och mal danke und nen 10ner haste....

    THX
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...