Kann keine Nachrichten bei MSN löschen !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hunter-x, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2008
    Hi leute,

    ich hab da ein kleines problem,ich kann bei meinen MSn account keine Nachrichten mehr löschen.Immer wenn ich die nachrichten anwähle und auf delete klicke,startet er einfach die seite neu und alle Nachrichten sind noch vorhanden.Wie kann ich sie löschen?


    Danke im Vorraus!

    mfg
    giggolo
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Kann keine Nachrichten bei MSN löschen !

    welche Nachrichten meinst du den?
    Deine Hotmail emaisl?
    Deinen Verlauf?


    Gruß BenQ
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Kann keine Nachrichten bei MSN löschen !

    Ich meine die Nachrichten die kriege.wenn ich zum Beispiel,bei schülervz ne PM bekomme steht in meiner Email adresse ich hab ne PM bekommen,aber ich kann das nicht löschen,also diese Nachricht das ich ne PM bekommen habe.Ich weiss nicht was ich da machen muss,ich klick auf eldete aber da passiert nix
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Kann keine Nachrichten bei MSN löschen !

    Bist du bei Hotmail(gibts des überhaupt noch?) oder beim Windows Live E-Mail-Dienst. ( Hat nichts mit deiner e-mail adresse zu tun ( z.B. xxxxathotmail.de kann auch bei windows Live sein). Falls du noch bei Hotmail bist versuch mal auf windows live umzustellen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.