kann keine sfts von xup laden...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von muhkuh, 24. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2011
    Kann keine sfts mehr downloaden.
    bekomme diese Fehlermeldung m Firefox:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Fehler: Verbindung unterbrochen



    kann wer helfen??




    Habe keine Firewall am laufen!
     
  2. 24. November 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    schonmal pingen probiert? evtl. hast du spybot oder ähnliches installiert was deine etc/hosts verändert.

    am besten mal prüfen ob xup.in dort drin steht.

    andernfalls kann es auch ein temp. routing problem sein. (gibt schon ein paar threads dazu aus der vergangenheit) einfach nach "xup" suchen
     
  3. 24. November 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    wie pingen probiert? versteh ich nicht...
    komme ja auf die Seite von XUP allerdings, wenn ich dann auf Download klicke kommt die Meldung!

    Wenn jmd. ne Idee hat, bitte schreiben.
    Ich sucher derweil in den andren Threads!
     
  4. 25. November 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    Es wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich habe seit gestern dasselbe Problem. Neu installiert hab ich nur den Battlefield 3-Patch sowie den AMD-Grafiktreiber 11.11a.

    Sobald ich auf 'Download' klicke bekomme ich haargenau dieselbe Fehlermeldung.

    /edit: Ok, hat sich erledigt. Lag an avast!.
     
  5. 25. November 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    Erkläre doch bitte, was du gemacht hast, vielleicht hilft es muhkuh weiter.
     
  6. 25. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    Rechtsklick auf das avast!-Symbol in der Taskleiste > 'avast! Benutzerschnittstelle öffnen' > links auf 'Echtzeitschutz' > dann auf 'Web-Schutz' > 'Erweiterte Einstellungen' > im neuen Fenster auf 'Ausnahmen' > dort dann XUP eintragen.

    Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab gleich 2 Eintragungen vorgenommen:
    https://www.xup.in/*
    https://www.xup.in/*

    Sternchen nicht vergessen damit auch alle Unterordner als Ausnahme hinzugefügt werden. Ich nutze übrigens avast! in der Version 6.0.1203.
     
  7. 25. November 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    Ich hab das selbe problem, aber trotz hilfe von "Unkreativ" kein erfolg
     
    1 Person gefällt das.
  8. 25. November 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    Da schließ ich mich glatt an : (

    Pls help
     
  9. 26. November 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    hatte vor 2-3 tagen das selbe problem. nachdem ich keine lösung gefunden hatte, hab ich das radikal gelöst. avast runter =)
    bei allen rechnern ohne avast hatte es geklappt.

    sollte an avast liegen. irgendwas sperren die da
     
  10. 26. November 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    Tut mir Leid wenn ich etwas vorschnell von einer Lösung gesprochen habe. Vor dem eintragen der Ausnahmen habe ich über die 'avast! Schutzsteuerung' alle Suchmodule abgeschaltet um schonmal eine *.sft-Datei zu laden. Nach Reaktivierung der Suchmodule funktioniert das runterladen von Xup immernoch, jedoch nicht nach einem (mittlerweile durchgeführten) Neustart des PCs. War mit avast! als Virenschutz + Firewall bisher eigentlich immer recht zufrieden...
     
  11. 27. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    Ich hatte bis eben das gleiche Problem. Ich habe den Lösungsvorschlag ausprobiert, aber es hat zuerst auch nicht funktioniert. Nachdem ich avast! deaktiviert hatte, hat aber alles wieder funktioniert. Nachdem ich den Rechner dann neugestartet hatte, ging das Ganze auch wieder, wenn avast! aktiviert war. Anscheinend muss man neustarten, damit avast! die Ausnahmen übernimmt. Probierts einfach mal aus. Viel Erfolg!
     
  12. 27. November 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    der vorschlag von "Unkreativ" hat bei mir leider auch nicht geklappt :/
     
  13. 28. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    Versucht ggf statt https://www.xup.in/* mal *xup.in hinzuzufügen
     
  14. 28. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    Also habe jetzt inzwischen einige xup Ausnahmen drin und bisher hat noch gar nichts geholfen. Wozu bietet Avast denn diese Ausnahmen an, wenns doch sowieso NICHT funktioniert.
     
  15. 28. November 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    avast schutzsteuerung einfach für 10 min deaktivieren, bei mir hat es dann so immer geklappt.
     
  16. 29. November 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    Das ganze kommt auch vom Avast! Netzwerkschutz, steht auch unten in der Info wenn das Fenster aufploppt -> da hilft nur ein kurzes ausstellen des Scans, denn im Netzwerkschutz kann man keine ausnahmen hinzufügen.
     
  17. 29. November 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    Aber das kanns ja nicht sein, wenn man ständig sein antivirenprogramm deaktivieren muss. Da gibts bestimmt ne lösung! Vllt. liegt das problem ja auch bei xup?! Nuja, wenn es halt früher oder später keine lösung gibt, dann heißts wohl "Avast, Tschau mit V"
     
  18. 29. November 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    Also ich hab bei mir heut nen Avast Update gemacht auf die Version 6.0.1367 und es funzt wieder alles, hab keinerlei Probleme mehr.

    Bin selbst etwas verwundert wenn ich ehrlich bin, aber ich freu mich .


    Vielleicht hilft das ja noch jemandem.
     
  19. 1. Dezember 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    Windows + R
    cmd, enter
    ping xup.in, enter
    wenn pakete verloren gehen schaltest du vorrübergehend mal dein virenprogramm aus und testest es nochmal, wenn das auch nicht geht schaust du in die host datei ob da xup.in drin ist. löschst es raus und testest es nochmal
     
  20. 3. Dezember 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    und das für blöde nochmal auf deutsch?
     
  21. 4. Dezember 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    du sollst xup.de anpingen per cmd....
    guck mal bei google wie du in cmd kommst und dann:
    ping xup.in rein schreiben.
     
  22. 13. Dezember 2011
    AW: kann keine sfts von xup laden...

    habs gemacht
    aber trotz eingeschaltetem avast virenprogramm 4 gesendete pakete, 4 empfangene pakete und 0 verloren gegangene pakete
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.