Kann keine Videos auf dem TV gucken (PC an TV)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von remix.chaiz, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    Also hab meinen PC über den S-VHS Ausgang am PC angeschlossen alles laüft gut auch mit Farbe doch wenn ich ein Film abspiele mit dem VLC Player oder Winamp dann seh ich den auch auf dem Monitor doch auf dem TV ist der Player nur schwarz was kann ich dagegen machen dass das bild auch auf dem TV erscheind?

    hab ne geforce FX5900 pc und tv sind mit nem kabel verbunden der mit einem scart anschluss im fernseh endet
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2006
    Wie hast du deinen TV am PC angeschlossen. Kannst du es mir sagen weil ich möchte das auch machen!
     
  4. #3 24. März 2006
    Rechtsklick auf den Desktop > Einstellungen > Erweitert > Anzeige

    Dann musste da TV aktivieren und dann sind da glaub ich noch so 3 Felder.. Musst davon das ganz linke aktivieren.. Dann ziehst du zwar nicht mehr das Bild auf dem Monitor, dafür aber auf dem TV ^^
     
  5. #4 24. März 2006
    danke hat geklapt hast ne 10 bekommen!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann keine Videos
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.209
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    496
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406
  4. kann keine videos abspielen

    §ephiroth , 15. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    586
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    440