Kann keine Werbung sehen...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tgx, 17. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2007
    Hallo Leute,

    hört sich vlt. komisch an aber ich bin nicht froh darüber, dass ich keine Werbung sehen kann^^

    naja zu meinem porblem: ich seh weder im internet explorer noch im firefox werbung!
    das wirkt sich in so fern schlecht aus, das ich z.b. keine sms von sms-gott (bzw von ablegern) mehr verschicken kann, da ich nicht auf dieses Werbebanner klicken kann, weil es einfach nicht da ist! so auch bei anderer werbung!

    ich habe weder adblock noch ein anderes programm was werbung blocken soll!
    das einzige was ich mir vorstellen könnte, das Kaspersky die Werbung blockt aber das ist auch unrealistisch, da ich nichts an Einstellungen dort verändert habe!wenn ihr diesbezüglich trotzdem ein tipp habt nicht zögern ihn zu geben:tongue:

    Mein Router kann es auch nicht sein (falls der i-was damit zu tun haben könnte), da ich von einem anderen PC in meinem netzwerk die werbung sehen kann!

    Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte??( vorallem da es ja bis vor ein paar wochen einwandfrei geklappt hat!

    greetz
     
  2. 17. April 2007
    AW: Kann keine Werbung sehen...

    Was für ein OS benutz du den? XP oder Vista?
    Haste dschonmal die Einstellung bei Kaspersky geprüft, evtl irgendwie da nen Blocker drinnen.

    Seit wann tritt das Problem auf?

    Gruß BenQ
     
  3. 17. April 2007
    AW: Kann keine Werbung sehen...

    der neue iexplorer hat automatisch einen Popupblocker und firefox sowieso glaub ich vlt solltest du da mal gucken oder man bracuh nen player für die werbung hastdu schon mal versucht da raufzuklicken mit linksklick und z.B. fehlende plugins installieren oder sowas gemacht??
     
  4. 17. April 2007
    AW: Kann keine Werbung sehen...

    eventuell in beiden browsern das anzeigen von bildern etc verboten?
    und liegt das problem speziell nur bei werbebannern oder auch anderne werbeformaten? oder eventuell anderrn Grafiken?
     
  5. 17. April 2007
    AW: Kann keine Werbung sehen...

    Ich benutze Windows XP! Ja natürlich habe ich das gemacht aber nichts gefunden! kann aber sein das ich nicht alles gesehen habe, deswegen wäre ein tipp ganz nett falls euch bei Kaspersky eine derartige funktion bekannt ist! Das Problem tritt erst seit kurzem auf!?ca. 1-2 wochen

    Es geht hier nicht um Pop-Ups sondern um fest eingebundende Werbegrafiken!Fehlende Plugins können es nicht sein, ich seh die Werbung gar nicht! Es wird mir ja nichtmal ein weißer kasten oder ähnliches angezeigt!Sie fehlt einfach ganz die Werbung!

    das anzeigen von bildern ist nicht generell verboten alle anderen grafiken werden mir ohne ausnahme angezeigt!bis auf komischerweise mein eigenes signatur bild^^

    greetz
     
  6. 17. April 2007
    AW: Kann keine Werbung sehen...

    Ist im Firefox bei der Option "Nur vom ursprünglichen Server" ein haken davor? eventuell den wegmachen, cache löschen und neu schauen
     
  7. 17. April 2007
    AW: Kann keine Werbung sehen...

    entschuldigung aber wo genau siesht du diese funktion???

    ich finde diese nämlich nicht!!

    greetz
     
  8. 18. April 2007
    AW: Kann keine Werbung sehen...

    nutzt du FF2? da gibt es diese funktion nicht..

    dann liegts wohl auch nich daran.. und ich hab dann keine ahnung :/
     
  9. 18. April 2007
    AW: Kann keine Werbung sehen...

    nein ich benutze nicht firefox 2!
    wäre nett wenn du kurz beschreiben könntest wo du diese funktion siehst oO!

    greetz
     
  10. 19. April 2007
    AW: Kann keine Werbung sehen...

    lol genauso siehts bei mir auch aus nur leider fehlt unter grafiken laden der unterpunkt "nur von der ursprünglichen webseite"^^

    trotzdem danke für den tipp!

    greetz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.