kann keine wmv dateien mehr abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Charmin, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2006
    Also ich hab seit neuestem das Problem, ich kann keine wmv datein abspieln, ausnahsmlos.
    Ich hab eigentlich nichts geändert an der System konfiguration, also ka warum das plötzlich so is.

    Wen ichs mit VLC versuche, spielt der nur ton ab, kein Bild.
    Der WMP bringt folgende fehlermeldung:


    Code:
    C00D11CD: Unbekannter Fehler
    In Windows Media Player ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Dies ist der Fall, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente ein Problem feststellt, aber die Art des Problems nicht an Windows Media Player weitermeldet.
    
    Fehlercode = 0xC00D11CD, Bedingung = 0x00000000
    aber das video "also die erste seuquenz" is in der explorer bild vorschau sichtbar


    ich denk jetz das n hijackthislogfile hier nich helfen würde, wen doch sagts dan werd ich doch noch eins erstellen

    mfg
     
  2. 29. September 2006
    AW: kann keine wmv dateien mehr abspielen

    hast du irgendwas installiert was deine codecs irgendwie durcheinander bringen könnte?
     
  3. 29. September 2006
    AW: kann keine wmv dateien mehr abspielen

    was könnte das den sein?
    also ich hab 1-2 codec packs installiert und auch deinstalliert weils nich geholfen hatt
    aba kann sein das das problem davor schon war, weiss ich jetz nimmer
    aber eigentlich, nicht das ich wüsste

    mfg
     
  4. 29. September 2006
    AW: kann keine wmv dateien mehr abspielen

    drm geschützte oder ohne?
    media player update gemacht oder sowas?

    moved
     
  5. 29. September 2006
    AW: kann keine wmv dateien mehr abspielen


    alle, kann NICHTS mehr abspieln das wmv heisst, wobei es sich bei der datei handelt is absolut egal es geht nich

    ja hab nach auftritt des problems den media player auf den 10er updated aber geholfen hatts nix

    mfg
     
  6. 29. September 2006
    AW: kann keine wmv dateien mehr abspielen

    du könntest ja versuchen mit systemwiederherstellung es rückgängig zu machen.. vllt klappts... ansonsten veruch mal ALLE cdecs zu deinstallieren und neue draufsetzen aktuellsten natürlich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.