Kann Laptop nicht starten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WAN, 19. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Hey
    Also ich hab mir jetz bei jemanden den Laptop abgekauft, ein Amilo Fujitsu Siemens. Das Problem ist ich komme nichtmal ins Bios wenn ich den Lappi versuche anzuschalten. Und der Kunde meldet sich auch nicht. Wie bekomme ich das hin das ich den Laptop hochfahren kann:( ?

    Es ist ein Phoenix Bios, falls es weiterhilft.

    Ach und ich hab hier auch schon in der Suche gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.

    Hoffe auf eure hilfe

    Mfg,
    WAN
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: Kann Laptop nicht starten

    hast vll irgendwelche garantien noch? hast dir das gerät davor mal angeschaut oder einfach blind abgekauft? wenn ja, dann bist quasi selber schuld..

    wg bios. da weiß ich leider auch nicht. ist ein pw drauf oder warum kommst du nicht rein?

    mfg
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: Kann Laptop nicht starten

    Nee also der hat mir den gezeigt und da hat alles einwandfrei funktioniert, dann hab ich den am näcshten Tag geholt und heute wollte ich den ma anschalten weil ich gestern keine Zeit hatte und jetz is plötzlich so ein scheiß biospw drauf.
    Weiß nicht ob noch irgendwie garantie is, is schon bissl älter. Hab nurnoch das Handbuch, aber da steht nichts gescheites drin.
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: Kann Laptop nicht starten

    Wie wärs dann einfach wenn du zu dem kerl wieder hingehst und ihn einfach danach frägst? Hast schonma standarts wie "1234" und co ausprobiert?
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: Kann Laptop nicht starten

    Wenn du das Bios PW wirklich nicht mehr rausbekommst, schraib den Laptop auf und nehm die Biosbatterie raus, wart en paar Min´s und tu sie wieder rein. Das Bios sollte resetet sein und das Biospw verschwunden sein.


    greetz
    Hydrar
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: Kann Laptop nicht starten

    Kennst du denn den Verkäufer persönlich und kannst ihn kontaktieren? Dann solltest du, wie "PoweRanga" auch vorgeschlagen hat, den Verkäufer einfach nochmal nach dem Problem fragen.

    Ich hoffe mal du bist nich über's Ohr gehauen worden...
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: Kann Laptop nicht starten

    Nee kenne den ne persöhnlich, aber der is jetz "Im Urlaub" wie an seiner Wohnung dran steht. Man ey, so ein Vogel!*Grrr*
    Naja da werde ich das wohl mal mit der Biosbatterie probieren...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...