kann ma schließen! danke nochmal für eure hilfe!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Scoob, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    Hi leute!
    Ich hab da mal ne Frage...
    Und zwar mit welchen Progs macht ihr eure Signaturen?
    Weil ich seh immer so geile Signaturen aber ka wie ich die hinbekommen soll.
    Wäre nett wenn da einer ein nettes Prog weiß!
    10er is natürlich drin für jeden!

    Ich bedanke mich schomal im voraus
    Mfg Scoob
    cya
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2006
    RE: Mit Welchem Prog macht ihr eure signatur?

    also die meisten (auf jeden fall mehr als die hälfte) benutzen Adobe Photoshop cs2 9 Pro ;)
    Das findest du zich mal im Appz trade,wurd schon sehr oft angebeoten!
    ich benutze es auch erst sehr kurz und bin von dem prog begeistert!
    also kann ich nur weiterempfehlen!


    mfg
     
  4. #3 3. Juni 2006
    Ich mach meine auch alle mit Photoshop CS2, frage gabs glaub schonmal!
     
  5. #4 3. Juni 2006
    kann mich nur meinen vorrednern anschließen

    aber kannst mal nach macromedia fireworks 8 gucken
    hat ne recht einfache benutzeroberfläche
     
  6. #5 3. Juni 2006
    Photoshop, Paintshop usw es gibt doch Programme wie Sand am Meer und die besten werden unter anderem auch hier im Forum irgendwo stehen. ;)
    Probier einfach welche aus, ich würde dir auch Photoshop CS empfehlen, oder die billige Variante Photoshop Elements..

    cya
     
  7. #6 3. Juni 2006
    Oder wenn du eher auf legale Sachen stehst, lad dir Gimp runter. Ist (fast) genauso gut und ist Freeware.

    mfg thymin

    PS: SuFu?
     
  8. #7 3. Juni 2006
    Benutze auch CS2, und nicht nur für Sigs, sondern auch für Homepages !

    Einfach genial, das Prog ^^
     
  9. #8 3. Juni 2006
    Ui, wenn Du noch nie mit Photoshop gearbeitet hast wird es aber ganz schön schwierig das Du
    Dir gleich so eine gute SIG machen kannst :) Nicht böse sein aber das Prog is ganz schön
    kompliziert am Anfang!! Ich weiss wovon ich rede, aber wenn man mal erst reingekommen ist
    wird es wieder einfacher und man lernt dazu, solltest Dir aber noch mehr Fonds und Brushes dafür
    besorgen weil die Standart dinger dafür kaum ausreichen!!!!

    Viel Spass beim Designen noch
     
  10. #9 3. Juni 2006
    jo also 10er ging an alle raus!
    ich bedanke mich!!
    jo und ich hab ma jetz hier im forum des Photoshop CS2 gellecht.
    mal gucken ob ich ne signatur hinbekomm :)
    also danke nochmal an alle!!!!
     
  11. #10 3. Juni 2006
    Also ich benutz:
    Adobe Photoshop CS 8.0.1 Ripped by BW :'(
     
  12. #11 3. Juni 2006
    achja,ließ/Guck dir am besten mal die tuts an,gibs bei grafik und fotographi ganz oben!
    wenne die guten alle schon gesehn hast,kennst du schon die grundlagen für photoshop

    mfg
     
  13. #12 3. Juni 2006
    Thema erledigt,
    beim nächsten Mal bitte die Suche benutzen.

    -closed-
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...