kann mache mp3 datein nicht abspielen!! hilfe

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Meister Proper, 30. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2006
    hallo!
    wie ihr schon gesehen habt kann ich mache mp3 datein garnicht abspielen wie z.b diese hier:
    http://uploaded.to/?id=cb1a96

    ich weiß nicht woran es liegen könnte.
    es wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2006
    AW: kann mache mp3 datein nicht abspielen!! hilfe

    Hau dir mal den ganz normalen windows player drauf ;)
    Download offline!/ ^^
    MFG Angel
     
  4. #3 30. September 2006
    AW: kann mache mp3 datein nicht abspielen!! hilfe

    geht nicht da kommt immer dieser fehler:
    Ein Vorgang ist aufgrund eines Zertifizierungsfehlers fehlgeschlagen. (Fehler=80040295)

    mfg
     
  5. #4 2. Oktober 2006
    AW: kann mache mp3 datein nicht abspielen!! hilfe

    versuchs mal mit nem anderen player.

    http://winamp.com
     
  6. #5 2. Oktober 2006
    AW: kann mache mp3 datein nicht abspielen!! hilfe

    ich hab schon alle player probiert bei allen kommt ein fehler.
    vnc player, winamp und media player alle zeigen fehler an wenn ich das abspielen will.
     
  7. #6 2. Oktober 2006
    AW: kann mache mp3 datein nicht abspielen!! hilfe

    also die datei die du geuppt hast funzt auch bei mir net...
    kann des sein dass die irgendwiebeschädigt ist?
    ansonsten: haste schon mal codecs ausprobiert? wenn net lad doch einfach mal n gutes codec pack runter und installiers...

    mfg
     
  8. #7 2. Oktober 2006
    AW: kann mache mp3 datein nicht abspielen!! hilfe

    Hi,

    Die datei ist eindeutig beschädigt !

    Ich kann des nicht mal mit music-maker abspielen obwohl ich viele erfahrungen damit habe,

    und der sonst immer alles abspielt !

    ist wohl bei der übertragung was schief gelaufen und die datei beschädigt worden


    mfg


    Styler
     
  9. #8 2. Oktober 2006
    AW: kann mache mp3 datein nicht abspielen!! hilfe

    also wenn vlc player + Codec Pack nichts nützt würd ich ganz klar sagen das die Datei beschädigt ist.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...