kann man 2 ps auf dem pc haben ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von W357, 12. April 2009 .

  1. 12. April 2009
    hey leute
    ich habe ja das problem mit dem photoshops^^
    ehm also ich habe ps cs dann habe ich das ps cs4 runtergeladen und installiert doch es gibt garkeine exe für die ...
    kann man überhaupt cs und cs4 zusammen instaliert haben ?
     
  2. 12. April 2009
    AW: kann man 2 ps auf dem pc haben ?

    jaa kannst du aber was bringt es???
    du musst es mal so sehen wieso deinstalierst du nicht ps3 wenn du ps4 haben willst frisst doch nur unnötig ressourcen
     
  3. 12. April 2009
    AW: kann man 2 ps auf dem pc haben ?

    nein ich habe das ps cs von anfang an instaliert also direkt nach dem formatieren
    dann will ich jetzt lieber ps cs4 weil es besser ist also habe ich es mir runtergeladen und instaliert
    aber ich habe keine exe datei in dem ordner ..
    ich habe grad beides deinstaliert (cs und cs4) und will jetzt nur cs4 instalieren...
    mal schauen ob klappt
     
  4. 17. April 2009
    AW: kann man 2 ps auf dem pc haben ?

    Ich hab cs3 und cs4 auf einem pc installiert und es klappen beide Programme ohne Probleme. Jedoch kann man nicht bedie zusammen zur gleichen Zeit benutzen.
     
  5. 18. April 2009
    AW: kann man 2 ps auf dem pc haben ?

    habe auch beide auf dem rechner. muss aber irgendwie sagen das ps3 mir persönlich besser gefällt als ps4 ich werde dann auf ps4 umsteigen wenn ps5 kommt ^^
     
  6. 18. April 2009
    AW: kann man 2 ps auf dem pc haben ?

    1. es gibt kein ps sonste was
    2. es heißt pc CS (für Creative Suite) 1,2,3 oder 4
    3. er hat version 1 + 4 ...und nicht 3!!!

    ...das mit der fehlenden exe dürfte nicht passieren (fehler in der installation).
    ich hätte eigentlich gedacht dass es nicht geht, aber anscheinend kann man ja 2 unterschiedlich install ordner auswählen und dann müsste alles funzen!

    mich würde nur interessieren ob die reihenfolge wichtig ist.
    weil ich denke, dass wenn man vers. 1 nach der 4er installieren will, es sagt, dass eine neuere version gefunden wurde und das install dann abgebrochen wird?!
     
  7. 18. April 2009
    AW: kann man 2 ps auf dem pc haben ?

    also ich hatte längere zeit ps cs2 und ps cs3 gleichzietig auf meinem pc und beide liefen
    das mit den install ordnern ist kein problem da für cs2 und cs3 oder wie auch immer unterschiedliche ordner im adobe ordner angelegt werden


    also um nochmal auf das topic zurückzukommen ja
    greez EmS
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.