kann man alle spiele mit alcohol und ohne crack öffnen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Schmidtttommy, 31. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2007
    kann man alle spiele mit alcohol brennen und ohne crack öffnen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2007
    AW: kann man alle spiele mit alcohol und ohne crack öffnen

    Nein kann man nicht. Man kann jedoch sogenannte Miniimages in ein virtuelles Laufwerke, wie es Alcohol hat einlegen, jedoch gibt es mittlerweile Kopierschutzmechanismen die keine virtuellen Laufwerke zulassen. Für diesen Fall gibt es dann Programme, die das wieder umgehen z.B. Yasu.
     
  4. #3 31. Dezember 2007
    AW: kann man alle spiele mit alcohol und ohne crack öffnen

    weil 2008 soll man nicht mehr laden können muss ich öfters in die videothek gehn und da wollt ich es eben wissen geht gamejackal von slysoft oder gamejack auch nicht so gut
     
  5. #4 31. Dezember 2007
    AW: kann man alle spiele mit alcohol und ohne crack öffnen

    Ne so schlimm ist es nicht. Schau mal [thread=337413]hier[/thread] oder [thread=364613]hier.[/thread]

    Edit:
    Da noch einer, schau [thread=364151]hier.[/thread]
     
  6. #5 31. Dezember 2007
    AW: kann man alle spiele mit alcohol und ohne crack öffnen

    Wird dein Internet gestrichen oder warum soll man da nicht mehr laden können? :D

    Zu deiner Frage:
    Nein kann man nicht. Aber wenn du dir das Game aus der Videothek holst kannst dir ne Image machen und dann nen Crack bei Gamecopyworld holen. Das geht meistens, solange das Game kein Starforce Shit hat.

    btw: Es gibt fast keine Spiele mehr die man einfach brennen/Image machen kann und dann einfach spielen.
     
  7. #6 31. Dezember 2007
    AW: kann man alle spiele mit alcohol und ohne crack öffnen

    Viele CDs kann man 1/1 kopieren bei DVDs ist es in der Regel nicht möglich da dein Laufwerk es nicht hinbekommen wird die DVD so zu schreiben wie sie Gepresst wurde. Jedoch ist es in 95% der fälle möglich ein Image zu erstellen welches läuft jedoch braucht man oft Emulationssoftware um die Virtuellen Laufwerke zu verstecken da die meisten KS diese erkennen. Außer eben bei Starforce allerdings wird der eh nicht soooooo häufig verwendet ich würd mir nebenbei gesagt kein spiel mit Starforce auf den PC klatschen weil du die Treiber die installiert werden nicht mehr von deiner festplatte entfernt werden können.

    naja wie schon die Vorredner sagen Crack laden und gut is... besonders jemand der sich nicht gut auskennt wird Probleme haben die meisten Spiele ohne zum laufen zu bekommen.

    grüße
    TF
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...