kann man bei Mp3-Player (HDD) die HDD wechseln?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von da_Che, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2006
    Ahoi,

    ich hab so ne frage und nen kleines problem.

    kauf mir demnächst nen mp3player will aber eigentlich keinen ipod.
    so zur aus wahl steht der hier und der hier.

    meine frage berifft letzteren von beiden. es gibt ja bei ebay 1,8 zoll hdds zu kaufen. könnte ich jetzt mir ne 40er kaufen, die einbauen und ich hätte dann nen 40GB player?

    mir würde der olympus zu sagen weil der nen hammer sound/design hat und günstig über ebay zu bekommen aber der platz ist recht wenig.

    der andere naja..schaut recht nichts sagende aus, hat aber den wohl besten sound von allen mp3 playern, spielt ogg (wichtig für hammer sound), 30 gb, video, aber kostet halt verda**t viel und ist sogar neu billiger wie bei ebay!

    also meint ihr oder besser gesagt wisst ihr ob dass klappt?

    rein technisch betrachtet müsste es gehen aber ob die software von dem player dann mit der gößeren platte umgehen kann kann ich mir nicht so gut vorstellen.

    Glück auf daChe
     
  2. 8. Februar 2006
    Hy

    Sorry, dass ich hier von deiner Frage abweiche, aber du weist, dass es den iPod Video für 300 Euro gibt oder? Sogar mit 60 GB


    Gibts einen Grund dafür, dass du keinen iPod willst?



    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 8. Februar 2006
    ipod ist blöd

    Also ich habe einen irver h120 und ich kann dort von einer 20GB auf eine 60GB pladde wechseln es geht einwandfrei, gibt sogar auf manchen seiten ne beschreibung.
    Normalerweise sollte ein Unterschied von der gleichen Platte nur einem anderen Speicher keine Probleme geben. Vielleicht aber beim einbaun ...
    Am besten ist es, wenn du einfach mal im Internet recherchierst.
     
  4. 8. Februar 2006
    Hi, also ich besitze den grossen Bruder vom Olympus den du vorschlägst! Der hat ne 20GB HDD und kann auch Fotos schiessen, di nicht übel aussechen für die 1.3MP! Habe für ihn 350Fr. das heisst ca. 240Euro! bekommen! Und das bei Inter Discount! Naja, ich finde ihn gut, einziger Nachteil an den MP3`s von Olympus, du kannst die lieder nur mit dem mitgelieferten Proggy draufladen, wenn du sie einfach so auf die HDD ziehst, findet der Player sie nicht! Finde ich ehrlich gesagt sch****e....
    Hoffe konnte helfen

    PS: ehm, das mit dem wechseln glaub ich nicht dass es hinhauen wird! Zumindest bei Olympus, denn wenn man ihn aufschraubt kommt nur der akku zum vorschein! und erst noch heikel wegen touchscreen
     
  5. 8. Februar 2006
    mh..dass hört sich nicht so toll an. würd mir so gern den olympus zu legen aber der hat halt nur 5gb.
    ich werd mich noch ein bisl erkundigen.

    danke erst mal.

    Glück auf daChe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.