kann man die bilder/videos wiederfinden die aus dem handy gelöscht sind

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bacardi, 19. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2006
    Hallo,

    Kann man die Bilder/Videos, die aus dem Handy gelöscht sind, wieder irgendwie sehen ?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Mai 2006
    du kannst versuchen die MMC-Karte deines Handys an den Computer anzuschließen und dann mit einem recover tool die Bilder wiederherzustellen.
     
  4. #3 19. Mai 2006
    wennse direkt aufem handy gespeichert warn dürfte es aber eigentlich unmöglich sein die wiederherzustelln...
     
  5. #4 19. Mai 2006
    Das wird schwierig du kannst sie nicht wieder herstellen wenn du si einmal gelöscht hast. Tut mir leid.

    MFG

    bass
     
  6. #5 19. Mai 2006
    ne das kannste gleich vergessen!! So schade wie es auch ist! Handys haben schon sehr beschränkten Speicherplatz und wenn das auch noch alle gelöschten sachen speichern würde dann hätte man natürlich noch viel weniger Platz auf deinem Handy!!

    Keine Chance soweit ich das sehe!!

    greez klonschaf
     
  7. #6 19. Mai 2006
    ich benutze eine mmc-karte, habe video aufgenommen und ausversehen habe ich gelöscht. also so zu sagen, ich kann es nicht mehr wiederherstellen ?
     
  8. #7 19. Mai 2006
  9. #8 19. Mai 2006
    jo, dabei besteht nur das Problem das es net alles richtig wieder zusammenbastelt!
    hab mal ne komplette festplatte damit recovered und am ende kam nur kot raus, alles unbrauchbar!
     
  10. #9 20. Mai 2006
    ich denke, dass meine frage ausführlich beantwortet wurde..danke für alles leutz :]

    ~closed~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...