Kann man die Lesezeichenleiste bei Firefox vergrößern?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bernie, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Hi ihr alle...

    Ich wollte mal fragen, ob man bei Firefox die Lesezeichenleiste auch über 2 Zeilen machen kann. Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, das einzustellen, würde es aber gerne machen...

    MfG
    Bernie
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    die verlängert sich doch automatisch nach unten oder wieviel is da schon drinn?
     
  4. #3 20. Juli 2006
    Nein, das mein ich nicht... Ich hab oben so eine "Schnellstart-Leiste", die Lesezeichen-Symbolleiste eben ;) Die ist unter den Buttons für vor und zurück etc...
    Aber die geht nur über eine Zeile, aber ich hätte sie gern über 2.

    MfG
    Bernie
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...