Kann man die Lesezeichenleiste bei Firefox vergrößern?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bernie, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2006
    Hi ihr alle...

    Ich wollte mal fragen, ob man bei Firefox die Lesezeichenleiste auch über 2 Zeilen machen kann. Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, das einzustellen, würde es aber gerne machen...

    MfG
    Bernie
     
  2. 20. Juli 2006
    Nein, das mein ich nicht... Ich hab oben so eine "Schnellstart-Leiste", die Lesezeichen-Symbolleiste eben Die ist unter den Buttons für vor und zurück etc...
    Aber die geht nur über eine Zeile, aber ich hätte sie gern über 2.

    MfG
    Bernie
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.