Kann man die Logitech MX 510 aufmachen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von FranzHose, 10. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2006
    Also ich hab da ma son prob. Ich hab ne Logitech MX 510 und die is mir runtergefallen. Soweit so gut is nix weiter passiert....nur mein mausrad is irgentwie ausgerastet. Sprich das hat nicht mehr son minimalen gegendruck sondern bei jeder kleinsten bewegung dreht sich das. Nun wolle ich ma fragen ob man die maus aufmachen kann weil schrauben sind da ja nich. Um das mausrad wieder richtig zu machen...wäre nett wenn mir jmd. helfen kann...
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. März 2006
    Also bei der G5 (die ist ja so ähnlich) sind 2 Schrauben unter den "Glide Pads" und eine unter einem Aufkleber oben links. Müsste bei dir so ähnlich sein.

    Mach auf jeden Fall mal die Glide Pads ab

    mfg King_korn
     
  4. #3 10. März 2006
    ich hab die MX510 und man kann wenn man mal drunter schaut eindeutig in den aufklebern schlitze in form von Xen sehen da drunter dürften dann wohl die schrauben sein! (vorne 2 hinten 1)
     
  5. #4 10. März 2006
    Kann ich bestätigen, auf den Aufklebern sind insgesamt 3+
    Aber ich würde sie an deiner Stelle mal gaaaanz vorsichtig aufmachen, wer weisst was man da drin so alles kaputtmachen kann :D
     
  6. #5 10. März 2006
    achja wegen vorsichtig aufmachen: wahrscheinlich wirst du die garantie verlieren wenn diese kreuze beschädigt sind. falls du noch garantie drauf hast... naja ich hab noch nie in meinem leben irgendeine garantie beansprucht.^^
     
  7. #6 10. März 2006
    Ich hab nen Tutorial dazu. Da steht drin, wie man die rote gegen die blaue LED austauscht.

    Link

    Da dann einfach die Werbung wegklicken, und auf diese rote fette Schrift klicken. Hab schon gelesen, und ich finde es ziemlich gut gelungen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...