Kann man die Ordner vom Nokia 6230i mit einem PW schützen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KingChaoz, 19. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    Also....ich hab das Nokia 6230i und brauche unbdeingt ein Programm mit dem ich einzelne ordner shcützen kann....da wie ihr wisst....wenn mal irgendeiner an das handy kommt, kann er nix damit anfangen.....!!!!!

    10ner für jeden der was kennt und weiter an mich gibt THX
     
  2. 20. Januar 2006
    Wenn es ein S60 gerät würde es mit verschiedene *.SIS programme gehen, und da dein Handy ein s40 ist unterstützt es nur Java und glaub dass ich gar nicht möglich sowas per Java zu sperren.
     
  3. 21. Januar 2006
    allles klar.....dankeschön....10ner is raus!


    MfG KingChaoz
     
  4. 21. Januar 2006
    Thema erledigt. Closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.