Kann man einen Bittorent auf nem Stro installen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Harald, 1. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    Ja ich hab ne frage kann man bittorent auf dem stro installieren und wie`?
    ich habe keine ahnung davon ihc habe schon überall gesucht aber nichts passendes gefunden!
    ich weiss BT is nur für windows und für linux gibbet ja Torrentflux!
    wie kann ich eines der beiden genannten auf nem stro installieren?
    wenn ihr was wissst bitte raus mit der sprache
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2006
    hehyho,

    klar, des geht.

    am einfachsten über remote nur, das fällt dem admin best auf...

    deswegen modded bt client aufn stro und los gehts. aber ich glaub nich, dass dazu jmd hier was sagen wird.

    mfg halloween
     
  4. #3 1. März 2006
    ääähm ne frage könntest du dich mal per icq melden?
    meine icq is in meinem profil ichw eiss echt nich wie ich das macht!
     
  5. #4 1. März 2006
    gehts noch ?

    Kann man einen Bittorent auf nem Stro installen? » <--- das gehört allein wegen dieser formulierung geclosed -.-


    und warum soll man das nicht können ?

    es gibt genug multi p2p clients die auch torrent beherschen


    mfg moep
     
  6. #5 2. März 2006
    wieso closen?
    ich werd doch wohl mal fragen dürfen?
    wozu dient denn dieses forum und bist du mod das du hier was zu sagen hast?
     
  7. #6 2. März 2006
    Für was willst du nen Bittorent machen?? Reicht dir rr net?

    Außerdem musst du nen stro nehmen der nicht in der EU steht, und die sind net grad billig! Dann musste noch den traffic dazurechnen, und paar große platten brauchst du auch noch! Wird sich theoretisch garnet lohnen! Hol dir lieber nen dumpAxx da zahlste zwischen 20-30€ und hast meistens 0Sec. stuff!

    Wenn du es trozdem machen willst dann googel mal ein bisschen

    HOWTO bittorent

    oda sowas
     
  8. #7 2. März 2006
    ja hab schon krass viel gegoogled !
    hab echt nichts gefunden das ja das harte!
    wieso neue pladden!
    rewcht mir doch mein Stro bezahl ja nich 1 cent weil hacked!
    doch RR reicht mir aber nebenbei will ich ja noch BT machen
     
  9. #8 2. März 2006
    ne aber du könntest dir mehr mühe bei der formulierung der threads geben -.-


    das steht auch in den rulz...sinlose headlines / spam wird geclosed...



    mfg moep
     
  10. #9 2. März 2006
    huhu,

    erst denken, dann schreiben.. wenn man keine ahnung hat, gar nich schreiben...

    nen stro is kein server, den du bezahlen musst... und mit eu hat das auch nichts zu tun...

    mfg halloween
     
  11. #10 2. März 2006
    wieso nicht , ich meine es gibt doch sehr viele webseeder und außerdem kann man bei dumps keine älteren sachen finden .

    greetz djmusa
     
  12. #11 2. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sonstiges: Thema wurde meiner Meinung nach geklärt und artet nun in Spam aus!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...