Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kauicheck, 18. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2007
    Hallo leute,

    Ich habe ne Frage und die sieht so aus. Kann man einen Handy Vertrag von T-Mobile aus irgendeinen Grund vorzeitig also vor ablauf der 24 Monaten beeenden also kündigen. Weiß da irgendjemand etwas??

    Gute Antworgen gibt es natürlich BW
     
  2. 18. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    Ich meine zu wissen das es keine Möglichkeit gibt aus einem Vertrag auszusteigen.
    Die einzige Möglichkeit, bei dem der Provider Kulant wäre und den Vertrag vorzeitig auflösen würde wäre ein Todesfall, aber ich glaube das ist hier eher nicht der Fall^^

    mfg bobek
     
  3. 18. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    Ich glaube auch wenn der Betreiber halt nen Vertragsbruch begeht, sprich die Kosten hochschraubt etc.
     
  4. 18. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    also ich wurde mal aus einem vertrag gekündigt, weil ich die rechnungen nicht bezahlt habe. aber das war auch kurz davor vor gericht zu gehen. ging aber nur bei mobilcom. mein anderen vertrag habe ich immernoch. das ist bei e-plus.die methode ist aber eigentlich nicht zu empfehlen.

    ich glaube aber auch nicht, das du aus dem vertrag kommst wenn du eine gewiesse summe bezahlst, wie bei callya oder so. wenn man das handy freischalten will.
     
  5. 18. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    Es gibt schon Möglichkeiten aus dem Vertrag zu kommen aber die Hängen von der Kulanz deines Anbieters ab. Wenn du nun z.b. 1 jahr oder so in ausland fährst oder wegen Jobverlust dir das Handy nicht mehr leisten kannst dann hast du eine Chance. Es mußt halt einen trifftigen Grund geben und der Anbieter muß der Vertragsauflösung zustimmen. Wenn du nur wechseln willst weil du einen billigeren Vertrag willst wirst du nicht rauskommen.
     
  6. 19. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    Ich denke nicht, das man aus einem Vetrag mal so eben herauskommt. Hängt aber sicher auch von dem Vertrag ab. Also wenn du zb so ein Angebot nutzt von wegen ich schliess den Vetrag ab und bekomme dafür Handy und Notebook werden sie dich nicht einen Monat später aus dem Vertrag rauslassen.
    Das mit dem einfach nicht bezahlen ist so ne Sache. Da kommst Du ganz sicher nach einiger Zeit aus dem Vertrag aber den Ärger, die Folgen und auch die Kosten die daraus resultieren wiegen das alles nicht auf.

    Ich weiss nun auch nicht warum Du Deinen Vetrag kündigen willst. Sollte das aber einen triftigen und wichtigen Grund haben nimm einfach mal Kontakt zu Deinem Provider auf. Vielleicht lässt der mit sich reden...

    Jedoch eine Aussage wie Anbieter XY ist billiger und da krieg ich auch das neueste Handy dazu wird absolut nicht laufen.... und irgendwie ja auch zurecht oder?

    g

    BlueICE
     
  7. 24. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    ok danke ich frag einfach mal nach thx bewertung ist raus
     
  8. 25. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    Du kannst Kündigen, falls dein Anbieter die Telefonkosten erhöht.

    So gibt es momentan eine Sonder-Kündigungswelle bei O2, da die die Kosten für Sondernummern heimlich geändert haben.

    Das Subventionierte Handy kann man behalten, wenn man Glück hat.

    Sonderkündigungsrecht für o2 - Kunden - o2 Forum - xda-zone - Deine Smartphone Community
     
  9. 25. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    du kannst absolut jeden vertrag dieser welt kündigen, so auch deinen handy vertrag..aber glaub blos nicht das dass billig ist...ich glaub momentan ist die kündigunsgebühr bei d1 um die 250 €..du kannst kündigen..denk dir n grund aus..du ziehst ins aussland...hast kein job mehr..bla bla..denk dir was aus..aber die gebühr musst du trotzdem bezahlen....
     
  10. 25. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    Ich wollte auch vorzeitig kündigen...
    also im Prinzip geht es nicht, jedoch gibt es die Möglichkeit, die kompletten Grundgebühren von noch allen offenen Monaten auf einen Schlag zu bezahlen...
    d.h. noch z.B. 12 Monate verbleibend... multipliziert der monatlichen Grundgebühren.
    Find ich aufjedenfall ne abzocke, aber wenn es so ohne weiteres gehen würde, würden viel mehr kündigen.
    >>>>>>>greetz HELL
     
  11. 25. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    Hmmm wenn das 250€ kostet dann zahl ich lieber weiterhin meine Grundgebühren!!! Hmmm naja blöd!!
     
  12. 26. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    Du kannst innerhalb von 24Stunden nach Vertrag abschluss Kündigen wenn du es im Laden abgeschlossen hast und 14 Tage wenn du ein Vertag im Internet bestellt hast soweit ich weiß.
    Kp ob es dir weiterhilft aber nur so als info :tongue:
     
  13. 26. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    Die meisten Anbieter machen das tatsächlich so , dass Sie die Gründgebühr die Sie bekommen würden auf einen Schlag verlangen.
    Meiner Meinung nach auch abzocke ohne Ende.


    Greetz K"MAN
     
  14. 26. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    hmm das blöde ist den vertrag habe ich schon ein halbes jahr, trozdem danke!
     
  15. 26. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    Nein geht nicht! Vor einiger Zeit wollte es ein Freund von mir machen weil er in die USA für ein Jahr gefahren/geflogen ist und er konnte es auch nicht! Frag einfach am besten nach vllt ist es heute möglich!!
     
  16. 26. April 2007
    AW: Kann man einen Handy Vertrag vorzeitig Kündigen???

    Jo danke hatte ich eh vor nachdem die anderen etwas ähnlichen wie du geschrieben hast. trozdem danke!!1
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.